[PC] Stranglehold Sticky

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dsn, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky


    das erste hd game was ich kenne war test drive unlimited da kam auch immer HD game am anfang
     
  2. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Was ihr alle mit HD Game habt ist lustig

    HD bedeutet ja nix anderes wie High Definition also Hochauflösende
    Game ist eh klar, ist ein Spiel.

    Also bedeutet es hochauflösendes Spiel, was wohl so gut wie jedes aktuelle Spiel ist was ne Auflösung von über 1280x1024 hat.
     
  3. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky


    da gebe ich dir recht aber... auf nem HDTV läuft ja nicht jedes spiel perfekt im breitbild
    modus manche werden verzogen .. dieses hier ist aber dafür angepasst ^^ aber sind
    auch die meisten neuen..
     
  4. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    kann mir jemand helfen ich starte ein neues spiel und wärend des lades stürzt mein ganzer rechner ab un startet neu ich habe schon einiges probiert doch es geschieht immer wieder bitte um hilfe!

    graka 7600GT (shader 3.0)
     
  5. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    nö, das funzt nicht immer. was für einen crack hast du denn?

    das problem mit dem absturz hab ich auch.
     
  6. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Naja egal,wenigstens stürzt es nur ab nachdem ich gespeichert hab
     
  7. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    wie kommt man denn nun ingame? bei mir stürtzta immer beim ladebildschirm ab
     
  8. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Solangsam habe ich die schnauze gestrichen voll von Midway und Stranglehold. Wieso schaffen die leute es nicht ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Ich bin am durchdrehen. Hab mich so gefreut auf das Game die vorraussetzungen habe ich auch dafür und dann so ein mist. In der Demo kam ich nirgendswo rein hatte ich einen schwarzen bildschirm dann gings in den Desktop zurrück mit grossem schwarzem kasten der fast den ganzen Desktop einnahm und wieder ins spiel wo wiederum alles schwarz war. Nach 5 minuten startet dann mein pc einfach so neu. Jetzt in der Vollversion habe ich mich so sehr gefreut juhu es geht ich komme ins Menü dann starte ich ein neues Game und was ist das selbe verdammte Problem wie in der Demo. Und auf konsolen ? Da läuft wiedermal alles wunderbar. Ich habe echt genug von dem ganzen scheiss den Entwickler uns PClern da einbrocken. Immer mehr und mehr gute games die vom PC abstammen kommen auf den verdammten Konsolen raus (COD 3) oder wenn es dann Multiplatform wird ist die PC fassung die mit dem schlechtesten Gameplay und der schlechteren Grafik ( FIFA, King Kong, wobei bei King Kong gibts ja auch eine grafisch bessere version für den PC ). Aber es ist doch die wahrheit. Stranglehold wurde am PC erschaffen aber das es vernünftig geht NEEEEEEE warum auch. Hauptsache es wird verkauft und Midway macht geld -.-. Und dieser ganze Konsole only quatsch regt mich auch auf. PCler werden in letzter zeit so sehr vernachlässigt das ist echt nicht mehr zu fassen. Unfertige Games... geile Games kommen immer später auf den PC als auf Konsolen (Halo reihe dabei anspreche) und sehen dann noch grottig aus oder sind nicht für alles spielbar nur für die, die Vista haben. Ich enschuldige mich das ich jetzt soviel geschrieben habe aber mir platzt langsam der kragen von all dem mist. Und dann vordert man Support vom Hersteller an und die können dir nicht helfen bzw. helfen überhaupt nicht.

    MFG PrivateBersi
     
  9. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ich bin jetzt gerade durch und muss sagen mir hat das Game gefallen
    Kann es an Leute die dieses Genre mögen nur weiter empfehlen,is echt spielenswert,aber die Spielzeit
    war maximal 10 Stunden,also auch ehr nen kurzes Spielerlebnis.Aber die 10 Stunden haben sich gelohnt Bei Fragen könnt ihr mich Fragen,steh mit Rat und Tat bereit!

    @PrivateBersi

    Auch wenn bei mir alles reibungslos läuft und ich Vista habe,kann ich dir nur zustimmen!Ist nen super Beitrag

    MFG
    Tooom
     
  10. 24. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    So weiss jetzt nun 100%ig das der fehler mit Stranglehold nicht an mir liegt, da der MP funktioniert nur der SP nicht. Wer lust hat kann ja mitzocken aber wütend bin ich immer noch. Bin froh das ich es mir nicht gekauft hatte wie ich es zu erst vor hatte a) wegen dem fehler und b) wegen dem ganzen geschnitte die es gibt. Wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden in Stranglehold heisse Bersi.

    MFG und Cya maybe ingame
     
  11. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    weiss denn einer was man machen kann das es läuft ? Bei nen kumpel von mir mit nem core2duo e6550, GTS 8800 320mb ,1 gig ram läuft das game an wir kommen in die optionen und hauptmenü , Dann neues spiel und wenn erst lädt er nen bisschen dann wird alles SCHWARZ und geht auch nichtmehr weg... Wir haben schon 10 min davor gewartet aber alles schwarz -.- Weiss einer vielleicht ne lösung ??? also ich habe es erst mit daemon und yasu probiert kam immer BITTE ORGINAL CD EINLEGEN... Jetzt habe ich den FLT crack draufgemacht und der oben genannte fehler kommt Weiss langsam net mehr weiter...
     
  12. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Lieg ich richtig das ich shader 3 brauch ? (ich heul jetzt schon mal -.-)
     
  13. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Hi,

    das Spiel ist sehr schön gemacht .... ( Max Payne style eben )

    Die Grafik ist auch erste Sahne und läuft bei mir ohne probleme !

    Leider hat man net all so lange Spielspass dran, zumindest im Singleplayer...

    habe eben mal durch gespielt ( 4 h ? ) oder so... ist für die Größe des Spiels wohl sehr wenig....


    Story : Naja... wie immer halt, irgendwen retten

    Gameplay : interaktive Maps ( mehr oder weniger ) Was mich bissl nervt ist, wenn man springt, kann man die länge des Sprunges nicht beeinflussen. ( das ist mir in dem Level mit den vielen Mienen aufgefallen )


    Ansonsten : schön gemacht.. halt nur zu kurz


    MfG
    F.
     
  14. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    also: gibt es jetzt eine lsg für den "kein signal"-bug (wenn ich den denn mal so nennen darf)
    und: wie kann ich mit einer auflösung von 1280*1024 spielen?
     
  15. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    hab Problem mit dem Game wegen der auflösung !! bei mir geht nur (habe ein 32" Samsung LCD) 1024 x 768 wenn ich die höchste im options menu wähle 1360 x 768, nimmt er zwar die auflösung aber das menu stimmt dann nimmer !!! hab dann so 2 schwarze balken im bild hängen !!!
     
  16. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Das schon ausprobiert?
     
  17. 25. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    muss bersi voll und ganz zustimmen... richtige konsolenspiele die fürn pc umgesetzt werden... und das nicht mal richtig verschandeln auf diese weise so übel... anfangs dachte ich von devil may cry 3 auf der ps2 ... das es echt klasse aussieht ...aufm pc sieht es aus als wäre es ein psx abbild... un die steuerung war auch nicht mal richtig überarbeitet...

    aber ich hab das selbe prob mim stranglehold... mein system:

    c2d E6300
    1gig ram
    7600gt

    aber es läuft nix...
    und mp-mäßig zeigt er mir nur 2 server an beide host un auf beiden von wegen meldung "session nicht mehr verfügbar" (oder so)... hab kein plan woran es liegt... ich mein wenns hier welche kandidaten gibt wo das game auf ner 7600gs läuft müsste es eigentlich bei mir au laufen...
     
  18. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Also ich find das spiel mal richtig kagge!!!

    Freue mich schon ein halbes jahr auf das spiel und dann so was!!!!!
    Zum einen wie erwähnt ist es ja ein konsolenspiel! Ich hab noch nie einen an der konsole mit einer Tastatur spielen sehen. Wird ja wohl net so schwer sein ein Kontrollerplugin mit zu programmieren, gerade in dx9 zeiten. Hätte nie gedacht das es ohne plugin für pc kommt. Des ist so als ob man prince of persia mit Tastatur spielen müsste.
    Zum glück gibt es ja noch tools um Tastenbefehle auf Controller umzulegen. Aber da ist schon das nächste problem. Erstens die Maus und zweitens sind die einstellmöglichkeiten für die steuerung besch......ränkt.
    Dann noch für die gamer die ein nicht so leistungsstarken Rechner haben.
    Ich kann gerade mal die auflösung schatten und schusslöcher ändern. höö???
    Was soll denn das??? Und dafür soll man 40€ Euro löhnen.
    Zudem kommt das die "suuuper Steuerung" auch perfekt agiert lol
    Ich denk mal das das Spiel gechichtlich ein super spiel ist, aber nur für diejenigen die sich X-Box 360 besitzer nennen dürfen.

    Fazit: Halbes jahr umsonst gefreut.
    Schon hart wie man durch so ne ********rei ein suuper spiel kaputt machen kan.
    Ich hab kein bock mehr auf das spiel und das schon nach einer stunde
    (Halbe Stunde vergebliches suchen der einstellmöglichkeiten und halbe stunde
    spielen). Würde sagen das ist rekord meinerseits.

    Was haltet ihr von dem spiel bezogen auf die pc umsetzung?
     
  19. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    hi zusammen ich weiss es gehört eigentlich nich ier rein aber ich wollte nich extra nen neuen thread aufmachen kennt jemand nen german patch für stranlehold ? thx bw drinn^^
     
  20. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop, Eigenschaften und folgenden Parameter ändern:
    …\Retail-Stranglehold.exe" -language=eng
    ändern in:
    …\Retail-Stranglehold.exe" -language=ger
    Nun hat man alle Texte Deutsch. Also nur das „eng“ am Ende mit „Ger“ ersetzen.
     
  21. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Von dem Game an sich bin ich wirklich begeistert aber wie bei vielen
    anderen stürzt auch bei mir das Game manchmal einfach so ab und
    dann kommt "no signal" Meldung von meinem TFT und ich kann nichts
    anderes tun außer Neustarten?

    Weiss jemand eine Lösung dafür? Wäre echt nice!
    Habe bisher nichts entdteckt woran es liegen könnte.
     
  22. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    @ roccat graka treiber mal neu installieren oder aktualisieren..

    also ich hab keine probs mitm game läuft einfach top
    bin gerade im 3ten kapitel in dem restaurant, aber game ist schon recht lustig und geht gut ab
     
  23. 26. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    hab das elbe problem

    weis jemand ne lösung??
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.