[PC] Stranglehold Sticky

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dsn, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ich leibe das Speil...Spiele auf 1280x1024 alles auf hoch und flüssig! Habe das Spiel nun durch, was ich zusammen gezählt in schwachen 5 1/2 Stunden geschafft hab -.-...
    Es ist also noch kürzre als HL² Episode 1, was sehr entäuschend ist!
     
  2. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Das Spiel ist echt sehr kurz geraten, aber dafür ist es in der kurzen Spielzeit sehr amüsant ;-)
     
  3. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    es ist zwar kurz aber die 90% zerstörbare welt macht es wieder in ordnung
     
  4. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ich wühlte mich durch die Englischen Foren und kam bisher nicht zur Lösung dieses Problems, nur weis ich das etliche User den Midway Support anschrieben und Midway bisher fast jede Beschwerde ignoriert, kann gut heißen das an einem Patch gewerkelt wird, kann aber auch bedeuten das aus Prestige Gründen das Problem totgeschwiegen wird. Eine Plamage ist es allemal, da Midway definitiv zur Demo Veröffentlichung das Problem bekannt war.
    Für mich gibt es keinen Grund diesen Spielhersteller durch den Kauf jener Produkte weiterhin zu unterstützen, egal wie gut sie auch sein mögen wenn sie mal funktionieren.
     
  5. 28. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    so, habe das spiel vorhin nun auch durchgezockt ^^
    sehr amüsantes spiel bloss wie schon so oft gesagt, war es sehr kurz...5 std maybe !?
    hätte ruhig länger ausfallen können + ein paar mehr waffen, finde ich ^^
     
  6. 29. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Also zu dem Problem was die meisten haben mit dem Schwarzen Menübildschirm oder
    den Abstürzen... ich kann nur sagen ich habe dieses Problem gelöst in dem ich den neuesten
    Treiber für meine 7900GS auf Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA geladen habe... seitdem kein einziges Prob gehabt
     
  7. 29. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    ne ich hab den neuesten drauf den 162.18... aktuellere gibts für meine graka nicht... bei vista ist das ja schon 163 sonst was...
     
  8. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Tatsächlich mal eine Reaktion von Midway bezüglich des Black- bzw. Bluesceen Problems.
    Natürlich schieben die es auf die Treiber. Sie empfehlen vor dem Treiber Update den alten komplett zu deinstallieren, neu zu starten und dann den aktuellen draufzumachen. Ich werde diese Möglichkeit mal versuchen.
    Wer genaueres erfahren will der klicke auf den Link.
    Unter „Black or Blue Screen“ gibt es dann mehr oder weniger wissenswertes.


    Click
     
  9. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ja wie soll man denn sonst sein Treiber installieren???? -.-
    Da hat Midway uns ja einen schlauen Rat gegeben! :angry:
    Solche Hampelmänner - ist schon merkwürdig wenn verschiedene Leute mit demselben Treiber trotzdem nicht dasselbe Ergebnis haben. Bei einem gehts, bei einem nicht. Die Trottel sollten mal lernen ne vernünftige Konsolenumsetzung zu machen, bevor sie PC-User im Regen stehen lassen!
     
  10. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    also ich habe meinen 162.18 treiber runtergeschmissen und den neuen nvidia 163.71 treiber drauf gemacht doch es kommt immer noch das selbe problem... die sollten die scheise ma einfach optimieren...
     
  11. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Die meisten bügeln den neuen Treiber einfach über den alten, jedoch macht das keinen Unterschied; das Spiel funktioniert auch dann nicht bei mir..
     
  12. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ich habs gestern beim Freund gespietl.
    Das Spiel ist einfach nur der Hammer, ich meine 13 GB ist es groß das sagt doch schon alles

    Auf mein Rechner läuft es leider nicht, zu schlechte Grafikarte
     
  13. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    also ich hab jetzt jeden erdenklichen treiber neuinstalliert bzw. aktuallisiert... ich lösch jetzt die scheise... kein bock mehr... typisch für sowas... zu faul fehler zu beheben un dann auf die treiber bzw hardware schieben...-.-
     
  14. 30. September 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Roflmao von wegen es soll helfen -.- ich sags mal so "Midway stellt en Patch her oder an den Pranger mit euch". Sowas von hohl .... da warte ich lieber auf Assasins Creed kommt aufm pc erst später aber da weiss ich die lassen sich zeit es besser auf dem pc zu optionieren net so wie Kacklhold.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Also die komischen Auflösungen im Spiel nerven echt. Finde ich echt schade dass man es nicht auf 1280x1024 einstellen kann. Aber ansonsten macht es echt Spass, hab auch alles auf Max. und läuft absolut flüssig. Nur bietet es wenig abwechslung, es ist halt wirklich nur ne einzige Ballerei. Aber Spass machen tuts trotzdem .


    Cheers
     
  16. 1. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stranglehold Sticky

    Wo hat das Spiel bitteschön ne komische Auflösung?^^
    Ich kann es doch ohne irgendwas umzustellen einfach so auf 1280x1024 zocken,bin ich etwa ein einzel Fall?^^

    1280x1024jn4.jpg
    {img-src: //img398.imageshack.us/img398/3555/1280x1024jn4.jpg}


    Ich frag mich was ihr falsch macht ^^
    MFG
    Tooom
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    Ich mach gar nichts falsch. Ich starte das Spiel ganz normal und kann keine 1280x1024 auswählen!!!
    Bei allen anderen Spielen kann ich dass -.-
    Und auch der Befehl den man bei der Verknüpfung einfügen kann nützt nichts.
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    es liegt auf jeden fall schonmal nicht am crack. mit dem mini-image gehts nämlich auch nicht. das mit der auflösung versteh ich auch nicht. gibts hier jemanden mit dem Release: Stranglehold_CLONEDVD-PROCYON, der die auflösung auf 1280x1024 bringt und bei dem der "Kein Signal"-Fehler nicht kommt?

    das bringts nicht.
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    haha, bei mir ist es ja noch lustiger. Ich hab das Original Spiel und kann die Auflösung nicht auf 1280x1024 einstellen -.-
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    ich spiel es mit 1680x1050 mit 4600+ amd und gforce 7900gto sowie 2gb ram und es läuft ziehmlich flüssig, ausser bei dem 2ten level, da kommt es manchmal doch ins stocken.


    boah die grafik ist der hammer und wenn man sich an die hecktick gewöhnt hat, macht es richtig laune. mich stört nur, dass die gegner von überall immer kommen und so ein unkontrolliertes chaos herscht. nämlich ziehmlich blöd, wenn man irgendwo angelehnt ist und vor einem ein gegner steht und man ihn garnicht sieht.
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky

    SChön das ihr es alle speilen könnt hab mit neuen Graficktreiber geladen aber geht trotzdem nicht entweder kommt No Signal oder einfach Black Screen

    Da frage ich mich jetzt hab ich alles umsonst gezogen?

    Kp wa sich noch tun soll

    Bitte um Rat
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Sticky


    falls du ne nvidia graka hast installier dir mal nHancer vielleicht hilfts ja
    hat mir bei vielen games gehofen bisher...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.