[PC] Stronghold 2 im LAN bzw. Online

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Stronghold 2 im LAN bzw. Online

    Hey Leute,

    wollt nun Stronghold 2 im LAN mim Kumpel spieln, Patch 1.41. Jedoch wenn ich auf Multiplayer klicke, hab ich da nur Online stehen, LAN fehlt gänzlich. Starte ich nun ein Onlinespiel, kann ich keine KI Gegner hinzufügen, der Button funktioniert einfach nich... Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme? BW für jede Hilfe is klar ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Stronghold 2 im LAN bzw. Online

    Sers WebRocker,

    hatte auch das prob. denn bis Version 1.2 konnte man das noch im Lan zocken aber sobald man eine höhere Version aufgespielt hatte, kann man nur noch über Internet spielen! Wenn du unbedingt über Lan spielen willst, solltest du dir Patch 1.2 manuell runterladen un dann installieren jedoch beim Start von Stronghold 2 kurz die I-net-Verbindung trennen(so bemerkt die updatefunktion nicht, dass die Version veraltet ist)
    Wenn du im Hauptmenü wieder bist, kannst du die Internetverbindung wiederherstellen.

    Hoffe es hat dir ein wenig geholfen!

    greetz

    Kingpin80
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stronghold LAN bzw
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.745
  2. [PC] Stronghold 3

    7even- , 5. Dezember 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.524
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.108
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227