PC stürzt andauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ma-Ju, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Also wenn ram kaputt ist, dann gibt es Random-BlueScreens, keine Freezes, haste andren Ram zum testen?

    EDIT: Du musst Minidumps haben
     
  2. 29. April 2006
    Anderen RAM hab ich leider nicht. Das ist das Problem.
    C:\WINDOWS\Minidumps gibbet bei mir nicht.
     
  3. 29. April 2006
    Verdammt das is alles ... aber das es keine Minidumps gibt kann auch seine guten Seiten haben, bedeutet nämlich, dass dein PC nie ernsthaft Probleme hatte

    Formatier den Kasten einfach, machen Platt wiene Flunder, vllt geht ja dann alles wieda
     
  4. 1. Mai 2006
    Ich komm nicht mehr klar mit diesem "Ding". Das klappt den ganzen Tag perfekt und seit dem abend ist er dreimal eingefroren... Werd das Ding wirklich in der nächsten Woche wegbringen, das geht doch nicht...

    *edit*
    Hab das Problem übrigens erst, seitdem ich Internet habe (WLAN). Vielleicht ist das ja in gewisser Weise des Rätsels Lösung.
     
  5. 28. Mai 2006
    Habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass liegt am Internet bzw. WLAN Stecker. Seitdem der drin ist, besteht das Problem. Hab ihn jetzt beim Zocken immer rausgenommen und dann ist er noch nie abgestürzt. Aber wo könnte da genau das Problem liegen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.