pc stürzt bei full screen immer ab!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xenox, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    moin erstma..


    jepp.. ich hab da nen problem.. seit einiger zeit 2 wochen hab ich nen problem mit meinem pc.. unszwar: immer wenn ich ein spiel im vollbildmodus( Fullscreen) starte kackt mein pc immer ab ... besser gesagt er reagiert nicht mehr und ich kann ihn neustarten..
    das ist schlecht denn ich würde meine spiele liebendgerne wieder spielen...

    ich wollte meinen pc wiederherstellen aber der wiederherstellungspunkt ,den ich nach der installation von windows erstellt habe, ist weg!!! fragt mich net wieso er ist einfach weg... und die die da sind sind welche von den letzten 5 tagen...
    so habt ihr vll noch ideen AUßER windoof neuintallation????????????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    naja drüber installieren, oder halt neumachen, nun wegen den hängen bleiben, bei mir war das auch immer so, wie sich später herraustellte lag es bei mir an den Arbeitsspeicher und veraltete version der grafikkarten treiber, hab dann alles neu installed und schon ging es dann.

    mfg. harharhar
     
  4. #3 6. Mai 2006
    also der neue grafikkarten treiber hat nix genützt
     
  5. #4 6. Mai 2006
    Mach mal ANGABEN

    SOLCHE Threads sind nicht zur Deko da... Nichmal welches Prog sagste uns...

    Ich verwende ein Beispiel von spotting: Gehst du in die Autowerkstatt und sagst "Hallo, mein Auto ist kaputt, ich kanns selbst reparieren, brauche nur die Anleitung dazu. Ich komme morgen und hole die Anleitung. Auf Wiedersehn"???

    greetz silent.felix
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Ja entwas genaure Angaben weren nicht schlecht

    Also vielleicht so grundlegende Sachen wie DirectX installieren oder Grafikkartentreiber aktualisieren solltest ja schon gemacht haben oder?

    Am besten wirds sein dein Windows neu zu installiern oder am besten gleich ganz formatieren =)

    Tja sonst könnteste ja noch schauen ob dein netzteil nicht zu schwach ist oder ob sonst irgendwelche hardwareprobleme vorliegen :](eher slten der fall)


    btw: silent.felix geiles Beispiel :)

    gruß Area-52
     
  7. #6 7. Mai 2006
    das ist bestimmt das netzteil war bei mir lestens auch so was in der art
    sobald ich 3d grafik brauchte ist mein pc abgestürtzt und hat neugestartet
    dann hab ich neues netzteil gekauft, eingebaut und denn gings

    mfg cheffe ^^
     
  8. #7 7. Mai 2006
    Bei mir wars mal mit meiner alten Schrottkiste so ähnlich.

    Da lags an DirectX. Installiers nochmal neu! Des kann aber sein, dass er es nicht installiert, weils schon registriert ist.

    Dann einfach Deinstallieren, Registrierung löschen und neu drauf.

    Genauere Angaben würden auch zu genaueren Antworten führten!!! ;)
     
  9. #8 7. Mai 2006
    sorry tut mir echt leid mit den beschreibung aber ich wusste nicht WAS ich noch posten muss...
    grafikkarten treiber ist up to date also aktuell
    direct ist ist 9.0c
    an meinem netzteil kann es nicht liegen es vorgher ging und ich hatte schon mene beiden laufwerke abgeklemmt und es trotzdem nicht geing. ich hab außerdem en 400watt netzteil das sollte denke ich nicht das problem sein

    wenn ich es ohne neuinstallation von windows hinkriege mit eurer hilfe dann krigt jeder der was ordentliches gepostet hat nen 10er

    mfg xenox
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...