[PC] Suche CSS Maps

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    Suche CSS Maps

    hi

    ich habe mir heute css gekauft =)
    ein echt gutes spiel^^ bloß das warten auf die maps und sounds nervt unheimlich

    ist hier bei rr einer da der viele maps/sounds etc. von css bei sich gespeichert hat und so nett wäre es für mich hochzuladen
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    was für maps denn ?

    könnt ich machn oder sie dir via icq schicken alles np


    Du kannst auch ganz einfach den sound download ausstellen und zwar gehste auf arbeitsplatz , dann wo du steam hast ( c: oder d: oder weis der geier wo ) dann auf steam // steamapps // dein account name // cstrike oder cstrike_german // cfg // dort config mit dem editor öffnen und mit strg +f in der anschließend sich öffnenden suchconsole den befehl ...:: cl_downloadfilter ::... eingeben dann was in appastroffen steht ( dürfte "all" ) sein auf nosounds ändern .
    Sprich cl_downloadfilter "nosounds" dann einfach speichern und game starten.

    Oder ingame über console einfach cl_downloadfilter "nosounds" eingeben und die lästigen downloads der sounds sind weg


    mfg f1Nal
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    danke für den trick mit den sounds =)
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    was suchst du den für maps?
    ich hab an ganzen haufen maps, mein mapordner is über ein GB groß.

    sag mal was du haben willst.

    du könntest aber auch einfach mal hier schaun, ob du da was passendes findest
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    also im prinzip wäre es sinnlos wenn dir jetzz wer seinen maps uppt, weil es soviele gibt.

    Kann dir aber so gut wie jede surf_ map empfehlen.

    Und auf GAMEBANANA - The Home of Game Customization gibts auch ohne ende maps.
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    achtung, geheimtip (nicht weitersagen, sonst steht das bka vor deiner tür!!!): bei google nach "mapname download" suchen!
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Suche CSS Maps

    ich möchte nicht nur eine map!
    da ich css erst gestern gekauft habe ... sind dort nur die standartmaps drauf und ich brauche alle und da ich ja nicht von jeder map den namen weiß und auch keine lust habe jede map einzeln runterzuladen habe ich hier nachgefragt ob mir jemand seinen ordner uppen kann!
    also komm mir bitte nicht mit google teh_boiiingerrr


    skilla hat mir eine super seite empohlen und damit ist das jetzt geklärt

    nochma danke an alle die sinnvolle beiträge gepostet haben !!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.