[PC] [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

    Tach,

    suche für Dark Messiah (standalone, sprich ohne Steam) einen Uncut-Patch, welcher in Verbindung mit einem NoCD patch funzt.

    Hab den von Garrys-Mod schon versucht, funzt jedoch in Verbindung mit den NoCD Fixed Files von gamecopyworld nicht
    Ebenfalls habe ich es schon mit den Images von GCW in Verbindung mit YASU probiert, jedoch wird mir trotzdem angezeigt , ich soll die richtige CD einlegen

    vll weiß jemand Rat, hat nen Patch oder n funktionierendes Image.

    BW is klar

    greetz
     
  2. 5. April 2009
    AW: [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

    habe rein zufällig ein uncut patch für DMOMAM wenn du willst kann ich es für dich auf rapidshare uppen

    habe es gerade hochgeladen:

    http://rapidshare.com/files/217693816/paraiah82mm.rar

    Password: Paraiah

    ist für die deutsche Version. Viel Spaß..
     
  3. 5. April 2009
    AW: [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

    Danke Paraiah, aber den Patch kenn ich schon und funktioniert nicht mit den No-CD Files zusammen, da diese ebenfalls client.dll und server.dll ersetzen.

    Ich suche einen Uncut-Patch der in Verbindung mit einem NoCD-Patch funktioniert
    Hat da echt keiner was?
     
  4. 5. April 2009
    AW: [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

    schau dich hier mal um:

    MegaGames | PC and Console Game News Cheats Downloads Trainers Fixes Videos Editorials Forums

    die haben da fast alles was an cracks/patches angeht

    hoffe ich hab dir weiter geholfen.

    MfG
     
  5. 5. April 2009
    AW: [Suche]Dark Messiah Uncut+NoCD Patch

    Kenn die Seite.
    Leider haben die auch nur die typischen NoCD-Files, welche ich aber auch mim Uncut Patch ersetzen muss.
    Klappt so nicht.

    Bw hast trotzdem.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.