[PC] Suche ein gutes MMORPG

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReLax, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Suche ein gutes MMORPG

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Mal was neues was colles usw.
    Zu erst aber mal die No-Gos schlecht hin.
    Kein Asia-Shit. Ich kann diese ganzen asiatischen Spiele wie Ragnarok, Silkroad, Flyff und wie sie nicht alle heißen nicht leiden. Das ist total schlechter mist den man denen da gerne andrehen kann.
    Gespielt habe ich auch schon viel, so habe ich SWG gespielt. WoW habe ich, Tabula Rasa habe ich. Diablo habe ich auch schon oft Chars im 80er Bereich gehabt.
    Guild Wars ist auch Geschichte.
    Hell Gate London reizt mich nun aber auch nicht wirklich, und nun frage ich einfach mal in die Runde. Ob es denn noch etwas vielleicht im "Underground" der MMORPGs gibt was ich übersehen habe.
    Meine Wunschvorstellungen wären eh SWG PreCu. XD Aber vom Emu-Server hab ich schon lange nichts mehr gehört.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Suche ein gutes MMORPG

    ich denke du musst noch bis märz warten wie ich auch und dann Age of Conan
    -->age of conan - YouTube

    hab mir wieder Oblivion installiert und einige mods aufgespielt um die zeit zu überbrücken.
    der improved mod ist der hammer,das ganze spiel wird um einiges besser.
    wow macht nach 2.5 jahren kein fun mehr..

    gruss
     
  4. #3 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein gutes MMORPG

    Showthread Php 329894 / Download - RR:Suche
    Sticky...

    Außerdem, benutze einfach mal die SuFu,
    es wurde schon mal nach MMORPG`s gefragt...;)

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Suche ein gutes MMORPG

    War auch immer auf der Suche nach solchen Spielen, vor einem Jahr hab ich dann SCO gefunden. Ich fands richtig geil.

    Im Prinzip fliegst du ein Raumschiff in 3rd Person und knallst Gegner ab. Das Spiel ist extrem PvP lastig, grinden ist im Prinzip nur ne lästige Nebensache...
    Außerdem ist Skill auch wichtiger als das Lvl, es problemlos möglich jemanden der 20 lvl höher ist zu killen wenn er nichts drauf hat.

    Hier mal 2 sehr schöne Videos um sich davon mal ein Bild zu machen:
    http://files.filefront.com/Endgame+Redonewmv/;9315586;/fileinfo.html bzw (miserable) Youtube version
    http://files.filefront.com/MEavi/;9221361;/fileinfo.html

    Das Problem dabei ist nur: die internationale Version ist seit 26.12. wegen Rechtsstreitigkeiten offline X( :(
    Demnächst wird aber eine Europäische Version kommen, ein Alpha Test startet in den nächsten Tagen, public Beta schätz ich so auf Februar...

    Ich selber spiel grad ne vietnamesische Version davon um die Zeit zu überbrücken =)
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Suche ein gutes MMORPG

    ich selber spiel ja keine mmorpgs, aber vllt noch herr der ringe. wie gesagt kenn mich net aus^^
    und jetzt zock ich weiter cs^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes MMORPG
  1. Suche gutes MMORPG

    teiger , 7. November 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.647
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.763
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379
  5. Gutes free mmorpg gesucht

    Zer085 , 15. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    437