[PC] Suche ein Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2007
    Suche ein Rollenspiel

    Ich suche ein Rollenspiel mit Langzeitspielspaß! ausprobiert habe ich schon sachen wie

    - Oblivion
    - Fable

    haben mir aber nicht gefallen..Spiele wie zb.

    -Final Fantasy 7

    habe ich shon lange öfters durchgespielt...Bin halt auf der suche nach etwas das begeistert und lange an den PC fesselt like World of Warcraft (hab ich auch lange gespielt und Acc bei ebay verkauft)....nu weiß ich nicht mehr weiter und finde nix was mich reizen könnte...

    Wenn Ihr da den ein oder anderen Vorschlag habt wäre ich dankbar
     
  2. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    wie währe es mit:
    gothik 3
    dark messiah of might and magic
    sind eigentlich gute spiele find ich
     
  3. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Ich empfehle dir

    Sacred oder Guild Wars macht sehr viel fun
     
  4. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    - Gothik 3 (hab ich gespiel, geviel mir nicht)
    - Sacred (hab ich Teil 1 hier liegen aber die Steuerung war total mist)
    - Guild Wars (hab ich keine Lust zu kaufen und mit Online Games bin ich seit WoW durch)

    - Dark Messiah of Might and Magic (werd ich mich mal drüber Informieren)


    Danke euch beiden schonmal für die Tipps...achja das Game muss auch nicht neu sein, hauptsache es macht Spaß und hat Spieltiefe...
     
  5. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie wäre es mit Baldurs Gate 1 & 2, oder Icewind 1 & 2. Wobei ich Baldurs Gate vorziehen würde, da es ein besseres Gameplay hat. Und auch schon etwas länger dauert bis man durch ist.

    PS:
    Nach längerer Überlegung wäre da noch der Vorgänger von Oblivion. Morrowind, das Spiel kann man geschichtlich gesehen an einem Nachmittag durchreisen. Aber wen man mal richtig in fahrt ist kann man unzählige Stunden vor der Daddelkiste hocken und Aufträge machen, es gibt einfach viel zu viele davon in Morrowind das man diese im Leben erledigen kann.
     
  6. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Naja Silkroadonline
    Oder was ich neu entdeckt habe und fun macht ist

    Sword of New Wourld das ist ganz nett und grafisch ooooooooooooo
     
  7. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    - Baldurs Gate (werd ich mir mal besorgen hört sich Interessant an)
    - Icewind (das genauso)

    - Silkroad (naja ich schrieb keine Online games mehr, vor allem keine wo man so einfach Botten kann)
    - Sword of New World (dasselbe)


    Also definitiv keine Multiplayer oder Online Games...will einfach nur mal schön wieder nen Singleplayer Rollenspiel Spielen..ohne Streß und so danke euch beiden auch für die Tipps...
     
  8. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    - Oblivion (hab ich schon gespielt, steht im ersten Beitrag)
    - Dungeon Siege II (hab ich mal angespiel und fand ich auch geil, habs nur ganz vergessen)

    erstmal bekommt Ihr alle ne Bewertung das Ihr helft...hab nu so das ein oder andere Game was ich mal ziehen werde...weiterhin dürft Ihr natürlich Posten!
     
  9. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Lol er hat oben geschrieben, das er Bereits Oblivion gezockt hat ^^

    Naja aber probier doch mal das addon : Shivering Isles
    Gibt dir nochmal ein paar Wochen Spielzeit.

    Ansonsten halt Gothic 3, oder Dark Messiah of Might and Magic macht auch sehr viel spaß.
     
  10. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel


    lol net über andere wenn du selber was Vorschlägst wozu ich schon was geschrieben habe^^ aber du hast recht vllt. werd ich mir Oblivion nochmal vornehmen und mir das nochmal anschauen hab das damals net lange gespielt...
     
  11. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Hab mal zu Oblivion gleichmal ne Frage, gibs da immer noch die dreckigen Übersetzungen?

    Oder ist es durch ERweiterungen weggemacht worden?
     
  12. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie wär's mit Neverwinter Nights 1 oder 2? Sehr geile Spiele!

    @hazardo: Gibt nen Fanpatch der die Übersetzung und die Menüschriften besser macht. einfach mal googlen.
     
  13. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    - Neverwinternights 1+2 (hab ich mal vor Jahren gespielt und irgendwie grade wieder Bock drauf, danke)

    an alle andere, lest euch den Threat bitte durch...nützt ja nix wenn alle Doppelt schreiben lässt euch nur etwas lächerlich darstellen und mir hilft es 0^^
     
  14. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Naja um mich rechtzufertigen XD

    Du hast zwar Oblivion gesagt, aber nicht ob es das Addon war.
    Falls du auf alte Zeiten zurückgreifen willst, Diablo 2 war Top ^^
    Ansonsten Planescape: Torment.

    Hast schon Fallout gespielt Teil 1-2?
    Die haben mir auch sehr viel spaß bereitet.

    greetz
     
  15. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    wenn du Oblivion damals nicht lange gespielt hasst dann wird es jetzt zeit...das game macht richig bock wenn man die ganzen nebenqueast machts...dadruch wird das game auch länger und spannender ansonsten kann ich dir auch nur noch Dark Messiah of Might and Magic ans herz legen wurde ja auch schon oft genug gesagt ^^
     
  16. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie schon geschrieben wenn du auf Endzeit stehst kann ich dir die Fallout Reihe und The Fall - Last Days of Gaia ans Herz legen wobei letzteres umbedingt gepatcht werden muss sonst ist es unspielbar, da Massen an Bugs in 1.0 vorhanden sind.
     
  17. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    fand damals skies of arcadia total genial.leider nur auf dem sega dreamcast.vielleicht sagst du uns noch welche systeme du besitzt.

    wie siehts mit two worlds aus?
     
  18. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Two Worlds kam ich garnicht mit klar...also ich kann spielen im Prinzip auffn PC und den Konsolen die man Emulieren kann...hab zwar noch ne PS2 aber ohne Chip und keine Lust mir games zu kaufen^^

    - Skies of Arcadia (das sagt mir garnix, werd ich mich mal schlau lesen)
    - Fallout (da hasste mir was gesagt, das wollt ich immer mal probieren)
     
  19. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Gothic reihe,
    Sacred <--- geiles game
    Diablo 2
    Guild wars <--- mmorpg
    Silkroad <--- mmorpg
    Two world
     
  20. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Hm, wenn dir Final Fantasy VII gefallen hat, dann spiel doch des VIII'er!

    Gibts soweit ich weiss auch auf Pc, könnte aber evtl. schwer zu bekommen sein,
    aber ich würde dir sowieso empfehlen das über ps1 Emulator zu spielen!

    macht sehr viel Fun, und wenn du den Endboss schaffen willst wirds dich schon so 70-90 Spielstunden kosten aber einfach genial das Ding!

    Ansonsten Diablo2 im B-Net, is zwar alt, aber hat immer noch mehr als genug Spieler. Und ich könnt dir ja auch unter die Arme greiffen in D2

    mfg Langust3
     
  21. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    naja das Problem bei FF war das ich so riesen Fan des 7. Teils war/bin das ich mich da mit nachfolgern nicht anfreunden konnte...hatte das spiel damals original auf PS1 aber net lange gespielt...
     
  22. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Also so typische Japano-RPG's wie FF7 gibts auf dem PC sogut wie garnicht.

    Was mich aber sehr gefesselt hat und ich nur wärmstens empfehlen kann, sind:

    • Star Wars: Knights of the old Republic
    • Star Wars: Knights of the old Republic II: Die Sith Lords

    vorausgesetzt, dir gefällt Star Wars, wobei ich, bevor ich die Games spielte, nichts mit Star Wars am Hut hatte, mir die Spiele trotzdem sehr sehr gefallen haben, besonders der 1. Teil.

    Das Kampfsystem ist zwar nicht ganz so rundenbasiert wie FF7, aber dennoch etwas ähnlich.

    Ach ja, Grandia II gibt es auch noch auf dem PC, zwar auch schon 'was älter, aber trotzdem ein gutes Spiel.
     
  23. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Silver, Altes aber HAMMER GEILES ZOCK, bin mir sicher dass du sowas suchst geile story, naja grafik aber hammer game play und alles
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.