[PC] Suche ein Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel



    Die beiden hab ich natürlich gespielt, den ersten Teil komplett durch mehrere male den 2. Teil nur einmal durch der hat mich nicht ganz so vom Hocker gerissen...
     
  2. 26. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    kann dir zu GuildWars raten sehr geiles Game aber an deiner Stelle würde ich noch ein halbes Jahr warten dann kommt GW2 raus was noch viel geiler wird fesselt bestimmt
     
  3. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    wie wäre es mit gothic 1 oder 2? der 3.teil hat mir auch nicht gefallen, aber die beiden vorgänger sind erste sahne ^^
     
  4. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie gesagt, Online hab ich keine Lust mehr wsa zu gamen...



    Ja kenn ich die Teile 1+2 hab ich lange gespielt und Teil 3 war nicht so die granate!
     
  5. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Hallo erstmal,

    wie wäre es denn mit Titan Quest+Erweiterung macht richtig laune und spielspaß, ich spiele es immer wieder gerne^^

    Probiers aus

    mfg
     
  6. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    hi

    was ich dir empfehlen kann ist Guild Wars ist so geil das game

    mfg fishi
     
  7. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie wärs mit Threat komplett lesen? Darfst es nochmal versuchen
     
  8. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Sachma willst du nun hier Beiträge spammen? WOW und GW hasste eben schon geschrieben (Du hättest besser den Threat lesen sollen) und CSS ist ja wohl kein Rollenspiel oder?

    Wäre dir dankbar wenn du woanders spammst....
     
  9. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Sry wollte ich net ich bin das gewönnt das ich css schreibe sry sry
     
  10. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wie wäre es mit Overlord?
    Habe es zwar nicht selber gespielt, aber trotzdem viel gutes darüber gehört.
    Vorallem ist es mal was neues da man dort die Rolle des Bösewichts übernimmt.


    mfg D4NT3 18
     
  11. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Du musst auf jeden Fall mal Gothic ausprobiere.
    Bald kommt ja Gothic 4 , was ich mir holen werde.
    Gothic macht auf jeden fall spaß und ist sehr abwechslungsreich.
     
  12. 27. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Dazu gibt es diesen "Beitrag melden"-Knopf, der rote mit dem Ausrufezeichen - den nutzen leider zu wenig >.<

    Und ich kann dir Dark Messiah of Might & Magic empfehlen (was auch schon genannt wurde) allerdings hat man das recht schnell durch aber von der Atmosphäre fand ich es cool, vorallem auf dem Gebirge wo man entlang lief auf so dünnen Wegen aus Holzbrettern bestehend. War schon krass die Stelle
     
  13. 28. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    also ich kann nur empfehlen diablo 2 plus lod und sacred plus underworld beides sehr geil und guck wenne auf ego rollenspiele stehst doch acuh am nach stalker und rune auhc beides ganz ok
     
  14. 28. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Also mein absolutes Fav. RPG ist und bleibt BaldursGate II, + das Addon...

    Ist zwar vielleicht schon bissel älter und die Grafik is nun auch nich mehr die beste, aber die Story is einfach nur der Hammer und du hast 100 Wege um ans Ziel zu kommen, und noch 100 mal mehr um deinen eigenen Charakter zusammenzustelle....
     
  15. 28. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    so diesmal bisste gemeldet!
     
  16. 28. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    da empfehle ich dir Gothic 3!

    Sonst fällt mir nur noch Dungeon Siege oder Two Worlds ein!

    MfG
     
  17. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    In einem Monat kommt Hellgate: London raus!
    Das Spiel wird dir auf jedenfall gefallen Es gibt einen offline wie sowohl einen online modus.
    Die Grafik ist der Hammer, kannst dir ja mal ein paar Vids anschauen.
    Falls es dir gefällt kannste dich ja noch fürn Beta-Key anmelden, die Beta läuft wohl noch bis zum release!

    Also aufjedenfall mal reingucken )

    mfG WuschL
     
  18. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    wie sieht es mit
    Metin2 aus??

    - muss man online spielen
    - fast wie wow
    - kosten frei

    Download auf: Metin2 - Oriental Action MMORPG
     
  19. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Will ja nicht gleich gemeldet werden, also hab ich mir mal den ganzen THread durchgelesen.

    N Großteil der wichtigen Spiele wurden ja schon genannt, aber eines habe ich in der Liste noch nicht entdeckt.
    Is n echt sehr altes Rollenspiel, das mir aber damals total viel Spass gemaccht hat, und die Story ist auch (meiner Meinung nach) vedammt interessant.

    Also Divine Divinity heisst mein Tip.

    Kannsts ja mal ausprobieren.

    MfG
    the.island.guy
     
  20. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Was hast den für deinen Acc bekommen? ;>

    Ich schlag dir mal folgendes vor:

    1. Two Worlds like Gothic
    2. oder evtl, n MMORPG. Da kann ich dir Lineage 2 vorschlagen

    lg

    //vergiss nicht das du dir Ideen von anderen holen willst und sie dir nur helfen wollen. Mach sie deswegen nicht kaputt. Die wollen auch nur helfen. Egal ob sie doppelposting machen. Die lesen sich halt nur die 1.en Seiten durch ... Aufregen bringt da nichts, ist nur unnötig ...
     
  21. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    wie wäre es mit

    -Dawn of magic
    -Heroes of Might and Magic


    sonst fallen mir noch diese ein
    aber wurden auch schon erwähnt

    -Oblivion
    -Guild Wars
     
  22. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    zu empfehlen wäre gothic 3 / Two Worlds lohnt sich echt und du spielst an beiden ne ganze weile und es kommt nie langeweile auf
    oder nen etwas älteres wäre knights of the old republic 2 macht auch richtig fun
     
  23. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    Wenn du ne Playsi 2 hast würd ich dir Kingdom Hearts 1 und 2 und Dragon Quest empfehlen,
    ansonsten Jade Empire und Overlod auf dem PC.

    mfg Inda
     
  24. 30. September 2007
    AW: Suche ein Rollenspiel

    nabend,

    Hab auch ma meine Gehirnzellen angestrengt ^^

    An Diablo 1 und 2 + addon kann man ne menge und lang fun haben
    Morrowind auf jeden ^^
    Gothic 3
    Dungeosiege 1 und 2 + addon

    joa das wären meine favoriten in demm bereich

    mfg CodiX
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.