[PC] [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mongoritter, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

    hi,

    also wie im Titel schon steht: [Suche] FF XI - Privatserver

    Hab das Game jetzt 1Jahr real gezockt und wollte jetz kein Geld mehr dafür ausgeben... Weiß einer ob es das ähnlich wie WoW auch auf Privat-Servern gibt wenn ja könnt hier einer mal nen Link zu ner Seite wo ich die finde oder am besten direkt nen Server!
    BW ist für jeden !nützlichen!-Post drinne!

    MFG,
    Mongo
     
  2. 27. August 2007
    AW: [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

    Gibt es meines Wissens nicht.

    Wenn ja wirst du den Server unter

    Final Fantasy XI (FFXI) Top 200 - FFXI Cheats Free links to Gil Guides, Walkthroughs, Wallpapers
    Final Fantasy top 100 - Free servers, Guides, Guilds, emulators
    (Ich könnte noch andere Seiten posten, welche aber zum gleichen Ergebnis führen!)

    Die Server die dort angegeben sind, sind mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Fakes!

    Aber auf den oben genannten Pages gibts auch noch andere gute MMORPG`s mit aufgelisteten P-Servern.

    greetz
     
  3. 27. August 2007
    AW: [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

    hmm, die seiten die du da gepostet hast sind mir bereits bekannt und bergen !NUR! Fakes... ich habe bereits Stunden/Tage mit ausgiebiger suche nach Servern auf den oben genannten Seiten / Google / andere Listings verbracht aber nichts gefunden...

    Die Hoffnung auf Privatserver gebe ich aber nicht auf ;-) Hoffnung stirbt zuletzt...
    BW gabs dafür aber trotzdem^^
     
  4. 28. August 2007
    AW: [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

    Tipp: Es gibt vlt. wie bei City of Heroes, Ragnarok oder WoW ein Team (mit Webiste oder Forum) das an einen Emulator für FF arbeitet...

    greetz
     
  5. 28. August 2007
    AW: [Suche] FinalFantasy XI-Online - Privatserver

    hmm, daran hab ich auch schon gedacht aber bis jetz nichts gefunden was auch nur im entferntesten in diese richtung arbeitet.... ...leider...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.