#1 2. Oktober 2007 Suche gute Strategiespiele! Suche nicht mehr!!! aber lasse die liste mal hier für alle anderen die auch mal ein tolles strategiespiel suchen! Command und Conquer (Reihe) Warhammer: Dawn of War (+addons) Warcraft 1-3 Die Siedler (Reihe) Age of Empires (Reihe) Empire Earth Warlords Battle Cry 3 Rise of Legends Age of Mythology Company of Heroes Act of War World in Conflict Starcraft (und bald -> Starcraft 2) Stronghold 1+2 Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 to be continued... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! was ist mir der age of empire reihe? ist eigentlich nicht so schlecht find ich... + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! werd ich mal ausprobieren ~ weitere vorschläge? :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Mir fallen gerade diese Strategie Games ein(fand ich alle echt gut): Empire Earth Warlords Battle Cry 3 Rise of Legends Age of Mythology Company of Heroes + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Also gute Strategiespiele hast du da ja schon gespielt, Command & Conquer 3 und Warcraft 3 sind die besten die ich kenne! Empfehlen könnte ich dir noch Rise of Legens Age of Empires MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! naja, das einzig wahre ist und bleibt C&C. Aber ich könnte dir noch die beiden Act of War spiele empfehlen. Die machen auch noch ziemlich viel Spass + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Zu den genannten würde ich noch World in Conflict zählen ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Company of Heroes mit "K Mod - Nations at War" Modifikation! Das finde ich um einiges besser als die Orginalversion. Viel Komplexer und realistischer. http://kmod.org/ + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Rise of Legends, age of empires, starcraft (sehr nice mit ner scheiß grafik) Das sind alle, die ich habe + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! des herr der ringe - schlacht um mittelerde 2 is auch fett außerdem AoE II... n richtiger oldie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! KKnD Krossfire 2 , sonst halt c&c wie schom genannt, ansonsten evtl noch Panzers und Act of War + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Warcraft AOE Civilisation Stronghold würde ich dir empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! meine favs: aoe 1 und 2 anno (?) world in conflict (großartige kampagne) c&c3 (nette bodenkämpfe) warcraft III (nur geil) herr der ringe schlacht um mittelerde (großartig) + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! AOE REihe Rise of Legends / Nations Civilization Reihe Empire Earth 1 Age of Mythologie World in Conflict Cultures Reihe + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! wenns was älteres sein darf, dann würde ich dir noch starcraft empfehlen. kommt ja auch bald der nächste teil raus! + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! ich glaub ich wieder holnur die anderen aber ich kann dir empfehelen: Age of Empiere Starcraft Stronghold die Völker 1 u. 2 und bei anno bin ich mir nicht sicher ob es dazu auch zählt + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! Sehr empfehlen kann ich Company of Heroes und Die Schlacht um Mittelerde 2! Und bald Starcraft 2 wenns kommt + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Oktober 2007 AW: Suche gute Strategiespiele! hey ich kann noch empire at war oder herr der ringe empfehlen oder company of heros sind ziemlich gute gewordene Spiele und es lohnt sich auf jeden fall mal sie zu testen ;-) + Multi-Zitat Zitieren