[PC] Suche guten WoW Privat Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von psychokoor, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Suche guten WoW Privat Server

    Hallöchen ,

    ich suche einen guten WoW BC Privat Server kann englisch sein bevorzuge aber einen
    deutschen.

    Er sollte stabil laufen das heisst :
    Keine Disconnetcs ( oder kaum ) , niedrige Latenz , 200 Spieler + , vll. hohe money und exp rate ...

    Auf dieser WoW Privat Server liste komme ich nicht zurecht die meisten sind garnicht so wie beschrieben und wenige Player oder so nur am laggen.

    Vielleicht spielt ihr ja auf einem guten den ihr mir raten könnt .

    Danke im vorraus

    Psychokoor
     
  2. 23. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    guck mal auf wowstatus.net, da findeste viele ^^
     
  3. 23. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    ja super das ist die WoW Privat Server liste auf die ich net klar komme , möchte von euch aus erfahrung oder so wissen ob ihr einen guten kennt ?! oder auf einem zoggt ?!
     
  4. 24. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    Also ich spiele auch WoW auf nem privaten Server .
    Hier ist mal die Inet Adresse:
    http://www.element-wow.com/

    Die Site sieht nicht sehr vielversprechend aus aber es sind immer ca. 400 Leute on und es wird guter Support gegeben.
    Die Drop- und XP-rate sind natürlich auch erhöht.
     
  5. 24. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    geh auf wowtrance.com, wird immer der neueste patch benutzt, gibt vendors für alle sets (auch t6), illidan und der rest des schwarzen tempels sind komplett gescriptet und droppen was sie droppen sollen. man ist nach 1 mob 70, man kann also locker twinks anlegen macht echt fun dort, und es gibt sehr viele deutsche gilden auf ally sowie horde seite wenn du horde gehst kannste ja "uhu" und "huanson" anschreiben, sind meine chars
     
  6. 24. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    Ich spiele auf http://www.wowscape.net/ . Da gibts drei Server (Funserver, Blizzlike, Blizzlike Highrate). Auf dem Highrate sind rund um die Uhr 800 Leute online, und obwohl der Server in Nordamerika steht, habe ich einen Ping von 140-180ms. Der Server läuft auf Ascent 2.1.3, in letzter Zeit etwas instabil, weil neue Revisionen aufgespielt wurden, aber ich bin zuversichtlich, dass es sich bald bessert. Meiner Meinung nach, ist er nicht umsonst Platz 1 bei XtremeTop100.com - Gaming top 100 list .
    Einzige Manko ist, dass man manchmal recht lang warten muss, bis Tickets bearbeitet werden, aufgrund der Zeitverschiebung.

    - aether
     
  7. 25. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    Also leute ich glaube psychokoor sucht keine seiten woher private server bekommt, sondern hier am board paar user die selber auf einem spielen oder spielten und einen empfehlen kann.
     
  8. 25. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    ich denke er sucht gezielt einen Server und schaut nach Leuten die gute Erfahrungen mitbringen können von gewissen Servern.
    leider kann ich dir nicht helfen wollte nur noch mehr Spam vermeiden ....

    lg

    //siehe grapix, garnicht gesehen
     
  9. 25. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    jeder empfindet Server anders. Der eine mag kleine Server, der andere große. Bei einem Laggt es, beim anderen nicht. Der eine ist zum 60 % online, der andere zu 95 % und nur derjenige der einen sucht, kann sich den Server raussuchen nach seinem bedürfnissen. wenn ich ihn http://www.supergeilerwowserver.de an den Kopf werfe, dann bringt es ihn ja auch nicht weiter. Viel besser ist halt eine übersicht.
     
  10. 25. August 2007
    AW: Suche guten WoW Privat Server

    http://www.bigfammily.de da habe ich ma gespielt is blizzlike rate und sind sogut wie keine disconects und da gibts auch nen super testrealm mit high rates da kannste ja vorher testen bevor du dich im mainrealm reggst
     
  11. 15. Mai 2008
    Empfehlung

    Also ich kann euch einen guten WoW-Freeshard empfehlen.

    Ich spiele persönlich darauf und bin von der Community und den netten Admins begeistert.:]

    ------------>EpicElite-WoW<------------



    Datenblatt:

    Mangos für WoW 2.4.1

    XP-Rate: 15x
    Gold: 7.5x

    ----------------------------------------------
    | set realmlist 85.25.138.160:3725 |
    ----------------------------------------------



    Features:
    - Es finden geplante Raids statt.
    - Neuste Updates werden oft kurz nach Release aufgespielt (und vorher ausgiebig getestet).
    - Selbstprogrammierter AH-Bot
    - Dropchance-Fixer
    - Toplist​


    !!!!! DAS GANZE NATÜRLICH KOMPLETT KOSTENFREI* !!!!!!

    *Ja wirklich^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.