[PC] [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 15. Februar 2008 .

  1. 15. Februar 2008
    [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

    hallo. ich habe null ahnung von hl2 modding, deswegen meine frage mit welchem tol man die texturen in hl2 ändert. nicht die was dateien, sondern die der charaktere. denke mal, dass das die *.vtx dateien sind.

    danke.



    edit: oh, das muss sicher in den gamesupport.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

    wie wäre es mit dem source sdk?
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

    das läuft aber alles über steam, oder?
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

    so wie alles von hl2 -.-
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: [SUCHE] half-life 2 textur viewer und exporter

    habe aber kein steam und will das auch nicht installieren. wollte nur gerne an die texturen rann, mehr nicht. es wird ja wohl ein tool geben, dass ohne steam läuft..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.