#1 27. April 2010 Suche: "Left 4 Dead 2" Group Moinsen, ich suche n paar gechillte user die lust hätten, mit mir und manchmal auch evtl. einem freund l4d2 zu zocken. Voicechat wäre ein grooooooooooooßes Plus, ich hasse es, wenn man nicht miteinander reden kann. Die Spiel-Modis sind mir egal, hauptsache man hat Spaß dabei^^ Also meldet euch! Mfg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Jo, wir zocken fast jeden Abend ne kleine Runde. Steamname schick ich dir mal per PN. Ggf. könnte man ja ne RR LFD2 Gruppe gründen TS3Server ist auch da + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group wäre schon geil, wenn du's auch schicken würdest ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Ich bin nur einmal die Woche on zum zocken momentan. Wenn das nicht stört, und die Zeit mal passt, wär ich dabei! Voice und alles vorhanden . Ein gutes versus kannst du echt auch nur mit Freunden spielen, weil's einfach zu viele Spacken in dem Spiel gibt. Wie gestern: Spiel geöffnet, gestartet, zwei Spassties joinen und kicken mich. Geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Fänds geil wäre wohl auch mal ab und zu dabei Wäre auch auf jeden Fall dafür das wir mal ne L4D2 RR Group eröffnen würden. SteamNick gibts per PN wer haben will. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group So, ich war mal so frei War zwar nicht unbedingt kreativ bei der Namensvergabe, sollte ja aber seinen Zweck erfüllen Hier die Gruppe: Steam Community :: Group :: RR LFD2-Freakz Also --> joinen + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group ich zock auch gelegentlich l4d2. wer also bock auf ne runde versus oder vorallem scavenge hat, kann sich per PN melden. voicechat geht auch klar bei mir. peace Edit: hab dich mal geadded und deiner gruppe beigetreten, jim ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group bin ma gejoint. am wochenende bin ich bestimmt mal bei ne runde dabei + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. April 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Die Gruppe wächst auch langsam Also, alle fleißigen Steamler, tragt euch mal ein, dann könnte man auch die Gruppe einfach in die RR-Steam-Gruppe umbennenen + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Mai 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Bin da jezz auch ma reingegangen! Ich spiele aber erst ab morgen wieder. Man sieht sich! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juni 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Ich push das ganze nochmal :> Mate und ich brauchen paar Leute für Team-Versus, da die Community in LFD2 ja eher bescheiden ist. Gerade was qr angeht -.-' + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juni 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Bin auch mal rein, habs mir mal gekauft aber noch nicht sonderlich viel gezockt.. kann evtl auch server bereitstellen zum zusammen zocken.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Oktober 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Mal wieder ein Push und die gleichzeitge Nachfrage, ob es noch jemandem, außer mir so geht, dass ihr wieder bisschen mehr zockt, nachdem die neuen Maps raus sind? + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Oktober 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group ich wäre dabei habe gerade auch leute gesucht + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. November 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Dann joint mal alle brac die Gruppe Suche vor allem Leute mit Headset und TS3 (wobei ich genug TS3-Server hab) und das wichtigste: Versus-Spieler *g + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. November 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Ich bin dabei, ich mein wir zocken ja eh immer zusammen. Wir müssten einfach mal feste Uhrzeiten ausmachen und dass dann in den Startpost schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. November 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group zockt ihr nur hamachi? hab nämlich steam version unso. kann man für 10 euro kaufen... + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. November 2010 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Nö. Habs auch gekauft. Steht doch auch hier im Thread die Steamgruppe: Steam Community :: Group :: RR LFD2-Freakz + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. September 2011 AW: Suche: "Left 4 Dead 2" Group Jo ich such au leute die zokken wollen am besten mit Ts3 oda so! Schreibt mich doch mal bitte mit daten bei intresse an^^! + Multi-Zitat Zitieren