[PC] Suche neue Spiele

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von The Undertaker, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Suche neue Spiele

    moin moin,

    Ich und meine freunde fält i-wie kein spiel mehr ein was gut is und das man natürlich auch im multiplayer modus spielen kan.

    es is dabei egal ob das ein balles spiel oder ein aufbau spiel is würde mich um antowrten sehr freuen :] :] :]



    mfg
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    ich würde dir pro evulotion soccer oder ein need for speed teil empfeheln...
    die spiele machen allein und auch zusammen voll bock....
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Ich würd dir definitiv Quake 4 empfehlen! Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal gespielt habt, aber falls das ziemlich nah am Release gewesen sein sollte dann lasst euch von meinem Vorschlag nicht abschrecken! Mitlerweile wurde durch Q4Max und die neuen Patches so viel am Game gemacht das ich mit meinen Kollgen auf ner Lan nix anderes mehr zockn!
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Wie wäre es mit dem neuen Command and Conquer 2 Wars Kane? ist ein super nachfolge Spiel der letzten Teile! Spielt in der Zukunft und du hast die Möglichkeit Multiplayer zu zocken!
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    ich würde dir Counter Strike Source empfelen kennste e warscheinlich oder was auch noch cool ist, ist stalker shadow of chernobyle
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Ich würde dir mal Company of Heroes empfehlen ist auch sehr geil das spiele ich nemlich momentan mit mein Kumpels.

    mfg Rammstein
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    wie wärs mit F.E.A.R. oder Quake III Arena oder ne GTA San Andreas multiplayer mod...oder was auch noch fun macht ist Garrys Mod 9 oder 10 beide sind geil!!!
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Rainbow Six Vegas rockt aufder 360 ziemlich, auf Pc auch bestimmt...
    Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuspielen, bekommst bestimmt irgendwo zum laden. Wenns dir gefällt, kannst ja kaufen. Online ist das sogar noch ein ganzes Stück geiler als GRAW.
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    C&C Generals rockt im Multiplayer übelst !! Bei unseren LANs zocken wa das immer !!Egal ob das schon nen bissle älter is, es is einfach KULT !!!
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    ^^coole schreibweise!
    naja ich würde dir FEAR oder quake 4 empfehlen!!!
    ich persönlich spiele mit meinen friends counterstrike und fifa07 !!und ab und zu auch mal rennspiele wie NFSMW,Carbon
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    kann nur Halo empfehlen hab es grad erst hier auf lan gezoggt , und battlefield 2 geht auch voll ab
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Auf jedenfall alle BF Teile sind zu empfehlen..

    Dann vllt für zwischendurch das game SOLDAT ^^ Soldat :: Homepage musste ma gucken , macht auf LAN richtig Laune

    Wir spielen eig immer CS 1.6 CSS BF und WC3 .. wird auf Dauer langweilig..

    WoW über LAN , also nen eigenen Server aufmachen , das ist auch net schlecht Weil du bist Admin und kannst das ganze Game bestimmen


    MFg
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    jo halo is ncih schlecht aber der 2 teil is viel besser meiner meinung nach





    mfg
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    Ich würde sagen Splinter Cell Chaors Theory das game macht richtig viel spass und nette grafik ahtt es ebenfalls

    MFG
     
  15. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    jedi academy solltest du mal testen falls dus noch net gezockt hast ^^
     
  16. 30. Juni 2007
    AW: Suche neue Spiele

    ich würde deiner seitz Diablo 2 LOD nehmen das macht richtig fun
    da könntest du richtig fun dran haben an diesem game.

    mfg
    k!G
     
  17. 13. Dezember 2007
    Suche neue Spiele!!!

    Liebe RRlers,

    Und zwar ich hab jetzt:

    Crysis
    Ut3
    Call of Duty 4
    Jericho
    hellgate
    nba live 08
    Empire earth 3
    loki
    nfs pro street
    SOF Fortune payback
    medal of honor -airbone

    fehlen noch:
    Kane and Lynch
    TimeShift

    Was könnt ihr mir momentan noch empfehlen? Ich hab bald ferien und da beginnt die zeit des zockens Wieder!! :d(

    Was ist für euch momentan das beste spiel was aber hier noch nicht aufgezählt ist???
    (Aber bitte kein Cs source,Diablo 2 lod, Mohha,cs 1.6... dergleichen also spiele die asbach sind )

    will nur noch soo ca. 3 +- games wissen dann wird das hier gleich wieder geclosed :]

    Muss ja irgendwie die ferien rumkriegen

    Greetz

    Ehmteakay

     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    The Witcher eventuell.
    Stanglehold(ist aber nicht soo gut finde ich).
    Und Gears of War soll sehr geil sind(geht aber bei mir nich-.-).
    Condemned ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es richtig geil!
    Hoffe das hilft dir ein bisschen, die Zeit tot zu schlagen!


    MfG
    Fr3D
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Thx bei mir läuft bestimmt alles

    Mein Pc hat schon die macht dazu

    Bw is raus

    Ich Liebe dich

    hoffe da kommen noch ein paar

    Ps: ist mein user bild eigtl. gelungen ?

    Greetz
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Moinsen,

    wie wäre es denn mit der Orange Box?
    haste gleich ma 3 Games am Start....(Portal, HL2 Episode 2 und Team Fortress 2)

    Peace

    Y0$0
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Zwar nicht die neusten ,aber aufjedenfall lohnt es sich die mal zu spielen :

    Serious Sam 2
    Overlord
    Timeshift ... - solltest du dir saugen ,macht eigentlich recht fun
    Battlestation Midway ( falls du Strategie spiele magst in denen du selbst den Steuerknüppel in die Hand nehmen kannst ^^)
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Fifa 08 ist ziemlich nett, Quake 4,Max Payne 2(ist zwar ein wenig älter aber macht tierisch fun)

    mfg
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    wie wärs mit HL² episode 2
    oder portal, is ja eh in der orangebox dabei
    und CoD 4

    MfG GeWo
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Ich empfehle Portal, Quake 4, vllt Doom 3 (is zwar schon älter aber Singleplayer is nich ganz sooo schlecht ^^) und Gears of War
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: Suche neue Spiele!!!

    Em...joa, so viel dazu!

    Mir ist noch was eingefallfen, ist zwar nicht so meine Genre, aber vll gefällts dir ja:

    Company of Heroes
    Wold in Conflict.

    MfG
    Fr3D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.