[PC] Suche Rollenspiel für LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von byBAX, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Suche Rollenspiel für LAN

    Hey Leute,

    sag mal gibts eigentlich nen aktuelles Rollenspiel für LANparties? suche allerdings NICHT sowas wie Diablo oder Titan Quest sondern eher sowas wie im Gothik oder Two Worlds-Style. Könnt ihr mir da weiter helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    schonma mageknight probiert?
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Danke kizuan,

    Hab grad geschaut was magenight is, kannte ich noch garnicht. hast du es schon mal probiert? Sah ja jetzt erstmal nicht schlecht aus. Was mir grad einfällt, Two Worlds, konnte man das über LAN spielen? Suche halt nen Rollenspiel mit guter story, wo man zusammmen nett leveln kann und fun hat, und halt firstperson-sicht wenns geht. Final fantasy für lan wär natürlich der hammer wenn das jmd schnell programmiert^^ kleiner scherz am rande ;)

    Würde mich über weiter tipps freuen, am freitag soll die lan stattfinden, wahrscheinlich bleibts im kleinen rahmen im kreis von 4 leuten, außerdem is es open-air im garten (aber überdacht ;) ) dazu paar kästen bier und grill ( vorfreude is doch die schönste freude ) :D
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    konnte man nicht DungenSiege im Netzwerk spielen oder Neverwinter nights?

    @ sh00ter und slick: Er meinte ja Rollenspiele und WC3 ist für mich kein Rollenspiel
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    oh man ... ja man genau diese 2 spiele bzw. das spiel und das addon ... wie soll icks sagen, genau et sind die BESTEN ROLLENSPIELE, die et gibt. Wer die ironie in dem satz nicht versteht ... sollte lieber wieder age of empire weiterspielen gehn, habe gehört dat soll auch nen gutes rollenspiel sein.

    b2t: leider gibt es nicht wirklich lan spiele dieser art, gothic hatte und wird auch nie nen mp haben naja und der von two worlds... is gelinde gesagt :poop:it xD

    Und wenn ick da so drüber nachdenke gabs leider auch nicht wirklich sone spiele mit mp, alle spiele in dem style was du sucht sind mmorpgs und nicht über lan spielbar. Dungeons & Dragons wäre halt noch nen game aba wie gesagt auch nur online... wie schon die vorposter, würde ich zu mageknight raten. Sonst gibt es leider nix anderes.

    Ich schau mich nochma um weil mich es selber interessiert dann editier ich den text gehe aba nicht von aus das ich was brauchbares finde.

    /edit:

    *kopfschüttel* versteht den hier keiner von euch blindpesen ... wat der werte herr spielen will ... es geht nicht um hack&slay ala diablo & TQ wie schon im ersten satz zu lesen ist ...

    //Edit:

    HALLO???? lesen ... alter man seid ihr den hier alle hauptschüler oda wat ... man man man, sry ey aba was geht den bei euch im kop ab. erst denken und überlegen dann schreiben.
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    probier es doch mal mit sacred oder sacred gold , ist ein Rollenspiel das man auch im Lan zoggen kann!
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    also,
    mageknight is sehr lustig!^^
    duingeon siege is wie ich finde ähnlich (auch dieses spiel is "LAN-fähig")
    ich suche dir ma die homepage von mageknight raus und editiere sie dann

    SPIELE - Deep Silver
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Dungeon Siege
    Dungeon Lord
    Sacred / Underworld
    Spellforce ging glaub ich auch im Netzwerk
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    baldurs gate dark alliance ist ein amok spiel weis aber nicht ob es dieses für pc gibt tut mir leid auf konsole auf alle fälle musst mal gucken
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Naja gibt eigentlich nur ein RP game für LANs ;)

    Diablo und Diablo 2 das beste vom besten kostet einfach gar nichts mehr das game im Geschäft weil es so alt ist :)
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    OMANN!!! ich glaub ca 80% der leute sehen nur : "Lan-Spiel" und posten wieder das, was sie 1000 mal gespostet haben!:spam:
    ER SUCHT NACH EINEM ROLLENSPIEL!
    CS, WC3 usw zählen leider NICHT als rollenspiele!

    Also hat Dark Messiah of Might and Magic nicht auch nen Multiplayer? ich weiß nur nicht, ob oder wie man den Steam schutz umgehen kann.
    Wir haben auch schonmal dungeon Lords gespielt. Da war es allerdings noch EXTREM verbuggt!
    Aber sollte jetz gehen. Ich fands sehr lustig, nur meinen kollegen hats zu lange gedauert :rolleyes:.
    Und deshalb sind wir weiter hin bei BF2 usw :D

    Ach ja und es gibt noch nen gutes Rollenspiel: CS Source, das is suuper, da kannste klasse skillen und die Spells sind 1a!!! :ironie:
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    12 deppenposts filtered~

    wer nochmehr blödsinn verzapft ohne topic zu lesen muss die konsequenzen tragen.
     
  14. #13 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Also ich finde das geilste game über LAN ist Titan Quest + Addon ich hab das übers i-net (hamachi) gezockt bis zum abwinken ^^
    hier meine xfire loggs :p

    Game Insgesamt
    Titan Quest Immortal Throne - 123 Stunden
     
  15. #14 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Wie mein Vorredner schon sagte ist Titanquest recht gut.
    Demletzt habe ich auch Silverfall mit nem Kumpel gezockt, braucht ihr halt ein "einigermaßend" gutes System.
    Dann könnte ucg dur noch DUngeon Siege, die Baldurs Gate Reihe und das neuste Never Winter Nights empfehlen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du eins der Spiele nicht hast kann ich es dir evtl. uppen und in den UG stellen ;) habe aber auch nicht alle ;)

    Lynx
     
  16. #15 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Ja.. wäre auch klar für Diablo! Geiles Game.. macht RIEßEN Spaß und joa geht einfach SAU schnell.. grad ma sekundenschnell angeschmissen, Quest gemacht.. fertig ;) Is einfach g0il!
     
  17. #16 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    ALSOOOOO als erstes stim eich zu sacred/ underground , dungeon 1/2 sidn alles spiele genauso wie das geile game diablo 1/2 vllt auch two worlds ist gewöhnungs bedürftich und da wäre noch nerverwinter vllt abe rich würde sagen im großen und ganzen sind es fasst imme rdie alten spiele die am meisten spass machen ^^

    have fun =)
     
  18. #17 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN



    lol er hat gesagt nicht sowas wie titan quest:rolleyes:

    b2t
    ich dachte man kann two worlds auch lan spieln oder wars über inet kp kannste ausprobiern
    ansonsten dark messiah ... dungeon siege
     
  19. #18 11. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    dungeon siege 2 is ein sau geiles LAN-game
    sehr viel action und geile effekte zum sammeln gibt es auch haufen weise
    coole storry bei der es sich dicke lohnt auch die neben-quests zu lösen da man zB bei einer 2 sau krasse set-schwerter bekommt !daumen hoch!
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    Wenn er wirklich ein 3D-Rollenspiel für LAN sucht, dann empfehle ich Dungeon Lords, is zwar solo nicht der Renner, aber im Netzwerk dürfte es durchaus Spaß machen.
    Ansonsten wie meine Vorredner empfehle ich zusätzlich Dungeon Siege, und Neverwinter geht glaub auch.
     
  21. #20 19. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    also wenn ihr wirklich VIIIEEELLL zeit habt....

    dannv ersucht mal in einer Session am Stück Baldurs Gate - Schatten von Amn durchzuzocken

    dsa wohl beste RPG dsa es gibt und es macht voll bock, weil man mit 6 Personen gleichzeitig die Story spielen kann

    rockt ungemeint, aber bei uns isses selbst anch der 3. Session noch nich beendet....^^ die Spielzeit is der Hammer...

    Ansonsten Sacred vllt oder Rune
     
  22. #21 19. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    projekt vampire ist nur zu empfehlen ;) ist zwar ein altes spiel aber hat style :D :D
    musst mal genauer googlen weis nicht mehr wie es hieß aber ungefähr so :D :D
    macht aber irsinnig spaßß ^^
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Suche Rollenspiel für LAN

    gibt nu genug vorschläge, wenn noch mehr bedarf besteht, kann byBAX das thema wiedereröffnen.

    ~closed
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rollenspiel LAN
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    329
  5. Rollenspiele für LAN ?

    Simson , 22. August 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275