[PC] suche spitzen games mit FSK 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stimp, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    suche spitzen games mit FSK 12

    hi all, mein brud is noch net so alt und ich such paar geile games für den. sein pc is net der neuste. was gibtsn da so? auch richtung rollenspiele und so.

    thx
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    ja Warcraft 3 finde ich gut und so Baldurs Gate , Dungeon Keeper, Fable(kp ob das bei ihm läuft).

    Final Fantasy halt alles oldsql

    mfg AZRAEL
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    yeah^^ das werd ich glaub ma wieder ausgraben. final fantasy. danke schon ma für den tip. bw raus
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Wie wärs mit The Elder Scrolls: Oblivion was aber mit dem Pc Probleme geben könnnte.
    Dann vllt. noch Age of Empires Teile oder Empire Earth, Roller Coaster Tycoon find ich obwohl ich alt bin immer noch geil ;-)
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    geil ist auch noch

    Warcraft TFT
    Juiced
    Spellforce 1und 2
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Welche Art von Spielen denn ?
    Rollenspiele
    Strategie
    Sport
    Rennspiele

    Gibts ja ne ganze Menge.

    Mir würden da Fifa, PES(wenn er Fussballinteressiert ist) und alle älteren Teile von Need for Speed einfallen
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Monkey Island ist noch sehr schön.... oder wenn er auf Rätsel steht würde sich noch Shadow of Memories anbieten oder Fahrenheit.Guck dir die Spiele mal an ^^.Sind echt gut.
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Wie schon gesagt Final Fantasy , oder vielleicht GRANDIA 2 !
    Wenn er gerne Strategiespiele spielt , würd ich sagen command and conquer Generals.
    Oder vielleicht ... wow auf privatservern. ( hoffe das is legal , falls nicht sry kenne mich mit dem spiel nicht aus )


    edit : c&c geht wohl doch nicht , ist ab 16 verdammt ^^
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Trackmania ist bestimmt gut für ihn.
    oder "Indiana Jones-Der Turm von Babylon" war auch ein geiles Spiel.
    sonst sämtliche Sportspiele.
    Anno 1503
    Die Sims 1 (2, falls es läuft.



    wenn mir noch mehr einfallen schreibe ich neue
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    hatte genau das gleiche "problem" nur eben mit meinem neffen! hab ihm dann mal folgende games gegeben: Die Sims, Rollercoaster tycoon2, Re-volt und so ein ego shooter von lego! insgesamt mein ich: rennspiele machen den kleinen meistens immer Spass (mein persönlich favourit von früher: Mario Kart!!!) Zock ich ab und zu immernoch


    greetz
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    ich würde dir auf jeden fall warcraft 3 empfehlen ist ab 12 und macht auch voll laune....
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Falls er nen Onlinerollenspiel spielen will, kann ich Guild Wars empfelen. Es kostet monatlich nichts, und nur einmal den Spielepreis selber.
    Sonst vielleicht ein Fifa teil
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    ansonsten Anno, Age of Empires, Sims etc.
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Ich würde dir Lineage 2 empfehlen hat standart grafikanforerungen kann man umsonst im internet spielen auf freien servern gibt es in Deutscher Version mit etwas wenig usern und in Russischer mit vielen mehr wo aber auch Deutsche Leute sind. Man kann im internet nachlesen wenn man was nicht versteht wie es auf den Russischen servern wegen der Schrift oftmals so ist. Aber alle quests sind auf English.
    Außerdem gibt es unzählige patches und man hat viele möglichkeiten
    eig. so wie wow nur umsonst.

    Wenn man sich ein wenig mit befasst ist es auf jeden ein spiel von dem man süchtig werden kann
    schaus dir an

    musst einfach bei google lineage 2 freeshot serve eingeben oder nur lineage 2 kann man umsonst laden
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Nya Online Rollenspiele würd ich ihm nich empfehlen ...WoW ist zwar auch ab 12 aber wenns ihm gefällt zerstörst du echt sein Leben ... nen Bekannter von mir war 14 als ers bekommen hat und zoggt nur noch geht nich raus und hat nich mehr wirklich freunde..

    SACRED ist genial.. hab ich damals auch gezoggt und kostet auch nicht wirklich was ..

    Bei FF muss man immer so viel lesen .. hab FF VII auf PS1 mit 10 durchgezoggt ... inziwschen insgesamt 23x ^^ einfach nur geiles game und geile story...Kann man nur empfehlen
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Age of Empires 2 ist was ganz feines. Ich spiel das bis jetzt noch ab und zu mal sehr gerne ! und der kleine Bruder von meinem besten Kumpel auch immer !
    Also damit kannste meiner Meinung nach nichts falsch machen, es sei denn dein Bruder mag sowas nicht xD
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Stimmt aufjeden Fall Trackmania ich kann aber auch Beyond Good And Evil empfelen.
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: suche spitzen games mit FSK 12

    Ich kann dir wärmstens die Gothic Trilogy empfehlen, einfach klasse spiele, genauso Fable, damit hat er bestimmt seinen Spaß.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.