#1 17. Februar 2008 Suche WoW Privat server Hallo Ich suche einen WoW privat Server. Ich weiss per Sufu ist was zu finden aber viele sind schon down oder grotte. Also zum Server: -Nicht laggen -Was für ne längere Zeit -Deutsch -Halbwegs viele User -Xp punkte normal wie auf einen echten Server. Also könnt ihr mir einen Server empfehlen? Danke! Bw für jede sinnvolle antwort. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 AW: Suche WoW Privat server ich kann dir Orange Virus empfehlen. OrangeVirus • Foren-Übersicht nicht irritieren lassen, ist deutsch - Blizzlike (normale XP und Droprate) - Guter server (bis jetzt noch keine laggs gehabt oder ähnliches) - ne menge user (für ein privat server ganz gut besetzt, kann jetzt nix genaues sagen, da in der "wer" liste ja immer nur max. 50 leute angezeigt werden können) - Mitglieder insgesamt 10989 greez sunny + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: Suche WoW Privat server lohnt es sicht wow runterzuladen un dann auf nem orivate server zu zocken wenn man das nur paar mal im monat spielen möchte ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2008 AW: Suche WoW Privat server dann lohnt es sich noch mehr als wenn dus jeden monat bezahlen würdest^^ @ Threadstarter WoWStatus.net versuchs mal auf der seite da dürfteste was finden + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2008 AW: Suche WoW Privat server er wollte nen ger server haben dachte ich, und ebend nichts bezahlen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Februar 2008 AW: Suche WoW Privat server Also ich kann dir god-network empfehlen^^ haben 2Server Fun-und Blizzlike die haben immer den neusten Patch und es funktioniert fast immer alles :] link Viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren