pc sys für unter 1500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4ze, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    also hab das p5w dh deluxe... hat ja den P975X... wie meinst das mit nich so hoch? ich komm bis fsb 333 mhz oder meinst du noch höher!?

    lg

    edit: war au schon @ 3,7 ghz ging auch 0o

    edit2: k thx bw haste...
     
  2. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    Laut einigen Versendern angeblich schon ab dem 2. Mai, von daher würde ich wenn ich
    einigermaßen was ausgeb für den PC die paar Tage abwarten und mir so ein Board zulegen,
    damit ist man dann definitiv auf der sicheren Seite.
    Hätte ich glatt nicht reingeschrieben hier ^^ danke Neo dafür hast ne Bw

    /edit @Huaba
    Ja son bissl ist schon drinn, aber bei den P965 kommst teilweise viel weiter,
    die benutzen auch alle möglichen Oc freaks ^^ für den normalo overclocker
    reichen die Teile auch aus, aber in der Performance sind sie nicht ganz an den P965,
    aber wenn wir ehrlich sind merken wir das bei den Games fast nicht so anspruchsvoll
    sind die auch nicht....sowieso meiner Meinung nach crap zu viel zu overclocken atm,
    da selbst nen E4300 locker mit den Games fertig wird...
     
  3. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    naja DDR3 ist noch bissel in den sternen es soll ja erst welche ende des Jahres verfügbar sein. Auf meinem board gehen auch 360FSB. das heißt 3,2Ghz. Ich würde auch einen 965 nehmen da er ja bug frei ist
     
  4. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    Naja glaube dass es nicht wirklich verbugt sein wird der neue Chipsatz, da es laut den News
    schon auf der Cebit Boards davon gab die schon funktioniert haben werden sie sowieso
    nur noch am optimieren sein, das vorverschieben wird ja auch ein Zeichen dafür sein,
    Und ansonsten seh ich keine Nachteile an den neuen Boards da würden für mich die Vorteile
    überwiegen, meiner Meinung nach zumindest.
    Naja, aber will ja auch nicht jeder schon wieder zum Ende des Jahres aufrüsten, von dem
    her kann man sich auch noch nen P965 holen...!^^
     
  5. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    ich blick hier garnicht mehr durch XD aber das sys von Chris1981 gefällt mir schonma ..kann vll auch einer ein sys von einem laden zusamen stellen also wo ich ncih bei 25 verschiedene läden bestellen muss 2 läden gehen auch noch^^
     
  6. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    paar kleine veränderungen... gabs nich im shop sonst das selbe wie das von chris...

    lg
     
  7. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    thx bw kann dich leider nicht mehr von welchem shop haste de die einzeteile also wo hast du geguckt?
     
  8. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    hardwareversand.de
    ach nich so schlimm... mach dir n lesezeichen und hols nach löl xD

    spasß bei seite^^ die veränderungen waren nur n andrer lüfter und brenner... bzw gehäuse (da würd ich nomal guggen welches dir zusagt... das von mir is n big also schon sehr groß...)

    lg
     
  9. 29. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    so meine letzte frage .. =) ist das sys ein wenig zukunftssicher oder eher weniger also wie lang werde ich damit spaß haben ?
     
  10. 30. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    zukunftssicher... was bringt die zukunft? vll kommt dx11 in nem monat raus vll in 10 jahren^^ keiner weißes

    is immer schwer zu sagen... ach du hast n super mabo drin kannst gut nachrüsten, graka is sowieso saugeil, netzteil sehr gut... cpu kannst ocen... also für jetzt isses eigtl sehr gut^^

    lg
     
  11. 30. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    Danke Huaba fürs Zusammenstellen bei Hardwareversand.de
    Ist eine gute Firma dort kannst du ohne bedenken kaufen, habe dort auch schon eingekauft ohne Probleme.
    Zur Sicherheit kannst dir ja mal die Bewertungen bei Geizhals.at durchlesen.
    Link:
    http://geizhals.at/eu/?sb=2028
     
  12. 30. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    np?^^ also chris hab dich ma bewertet du bis so aktiv xD saugeil^^ was andres zum shop also hab au bestellt, geld überwiesen, 2 tage später wars da... leider mit nem kratzer und nem sprung im gehäuse (dhl hass ich sowieso) zurückgeshcickt (mit nem beigelegten coupon!) wieder 2 tage später alles super da^^

    also sehr empfehlenswert

    lg
     
  13. 30. April 2007
    AW: pc sys für unter 1500€

    cool also vielen dank bw habt ihr alle bekommen soweit es ging
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.