Pc System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flaumer, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    hi leute.

    was haltet ihr von folgendem system? verbesserungs vorschläge wären gut

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/2006/pcpf4.th.jpg}
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Pc System

    das mobo passt nicht zm ram. du musst entweder ddr3 ram verwenden oder das normale p5k nehmen.

    netzteil sollte schon mehr sein 600-750 w wären für das sys nicht schlecht. und dann aber auch eher von bequiet oder enermax.

    lüfter is ok, aber ein scyte ninja oder so sind leister.

    sonst ist es sehr schnell, aber fürn zocker sys würd ich eher den e6850 nehmen, quadcore ist viel zu "neu", dh wird nicht oft unterstützt.

    PS: bei so einem sys kannste eh gleich 4gb ram reinmachen
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Pc System

    ich sag jetzt mal nix dazu, gegenvorschlag:
    so... und damit du das auch nutzen kannst:
    http://www1.hardwareversand.de/6V6QqWz-FCX85B/3/articledetail.jsp?aid=10015&agid=603

    gzzz

    €: was vergessen. diesen kühler noch dazu
    http://www2.hardwareversand.de/7VFZAmYkDRmTrV/3/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Pc System

    würde auf Huaba hören die 8800 Ultra bringt im vergleich zur 8800 GTX nur 5 % unterschied

    und außerdem haste bei ihm mehr ram
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Pc System

    das von Huaba ist ganz gut. das mainboard hab ich selber, ist echt spitze. Hab den Kühler Apack ZEROtherm CF900 drauf. ist super einfach zu installieren und kühlt meine cpu bei idle 35 und bei Last so 55 (prime85), dazu ist er noch übertaktet. und der Kühler dreht bei Last grad mal 1050 U.

    mfg
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Pc System

    ich würde mir lieber vernünftigen ram holen und statt der ultra die GTX nehmen dann hat dein rechner mehr leistung
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Pc System

    Die Zusammenstellung gefällt mir nicht, da passt einiges nicht so recht ua, CPU-Kühler, Netzteil, Grafikkarte, Mainboard und RAM.

    Kaufe die Teile was Huaba empfiehlt, ich empfehle dir genau die gleichen Teile wie er. Den genau so muss ein guter und schneller PC aussehen. Ne BW hat er sich dafür verdient
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Pc System

    du nimmst mir die worte aus dem mund xD
    ganz klar huabas config! is besser als deine...

    und dann HF


    mfg kizuan
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Pc System

    lol leute xD danke für das positive feedback und die 1000nden bewertungen xD

    gingen zurück^^

    B2T:
    Threadersteller? thread vergessen?^^ für was willst dus eigentlich nutzen? zum zocken oder eher für aufwendiges rendering oder so? oder nur als office pc der lang halten soll!?

    gz
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Pc System

    ja also huaba sein system ist n1.
    Eine GTX kannst du auch tackten auf überultra nevou aber wozu noch langt eine GTX leicht.
    Kommt eh auf dein Moni an wenn du ein 17Zoll TFT hast oder 19zoll röhre naja dann Oo.
    Das nevou einer ultra bekommst du leicht mit einer GTX auch hin.
    Ich kann meine GTS auch tackten mit dem standy kühler und sie wird 3 grad wärmer.
    Und ich komme an das nevou einer GTX ran überschreite aber weit de ntackt einer GTX.
    Quadcore naja so billig wie der ist würd ich auch zu schlagen. Wenn nicht wäre ein E6750 auch top.
    kostet 165€
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.