[PC] Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShadowLike, 25. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

    Hi Guys

    ich hab mal zu dem oben genannten spiel ein paar Fragen
    und zwar bin ich gerade dabei es mir zu "erstehen"
    und möchte so einige Fakten wissen


    1.) Würde das Game auf meinem Rechner laufen
    System:

    AMD Athlon 2400+
    1024 MB RAM
    ATI Radeon X800
    Win Xp

    2.) Ist das Game nur reiner Multiplayer oder gibt es auch einen Singleplayer-Modus



    hoffe jemand gibt mir auskunft
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

    Laufen wird knapp hatte mal das Identische System da war die Demo draussen die hat schon gut geruckelt... aber ich dneke mit paar config kniffen lässt sich game noch runter schrauben aber es sieht dann ebn nicht mehr wirklich schick aus ... was für MP meist egal ist ! womit ich zu frage 2 komme.. es ist eigentlich ein reinees MP Game da wurde nciht viel wert auf denn Solopart gelegt.. zudme ich glaube das es dort keinen richtigen Solpart gibt nur eben sich maps gegen Bots...

    ABer das game spielt man nicht alleine, das zockt man auf lans oder im i-net ^^
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

    inwiefern meinst du das mit den configs was ist denn da möglich alles umzuschreiben?
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

    auf niedrigen details wirds auf jeden fall laufen.... wenn nich sogar noch auf mittel...

    ist ein reines multiplayergame... der solopart is nur gegen bots!
     
  6. #5 25. Januar 2008
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: Systemanforderung für Enemy Territory Quake Wars

    hier haste mal paar daten zum game hofe es hilft dir ;)

    Empfohlene Systemanforderungen:

    Software: Windows XP or Linux
    CPU : Pentium 4 2.4GHz oder Athlon64 3000 oder höher.
    Grafikkarte: Geforce FX 5700 oder Radeon 9600 oder höher.
    CD-ROM: CDRom 52x oder DVD-ROM 16x
    RAM: 512 MB RAM
    Internet: 1024KBPS oder höher

    Minimale Systemanforderungen:

    Software: Windows 98/2000/ME/XP oder Linux
    CPU : Pentium PIII 800 MHz Prozessor oder AMD Athlon
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2™ oder ATI Radeon™ 7000
    CD-ROM: 4X
    RAM: 256 MB RAM Internet : 512KBPS

    Heutzutage haben die meisten First Person Shooter (wie Half Life 2, FEAR, etc) hohe Systemanforderungen, besonders für volumetrische Lichter, Schatten, Reflektionen, Horizonte, etc. Deshalb empfehlen wir diese Konfiguration :

    Software: Windows XP oder Linux
    CPU: Pentium 4 3.0 GHz / gleichwertiger AMD oder höher
    RAM: 1GB RAM or more
    Grafikkarte: Geforce 6 Serie oder besser mit 256MB oder mehr oder gleichwertiger ATI
    DVD-ROM 16x
    Internet: 1024KBPS oder higher


    Software

    * Windows XP oder Windows Vista
    * DirectX 9.0c

    Hardware

    * Pentium 4 mit 2,8 GHz oder Athlon XP 2800+ (3,0 GHZ für Vista)
    * 512 MB RAM (768 MB für Vista)
    * Grafikkarte mit 128 MB RAM
    * 750 MB Festplattenspeicher
    * Breitbandverbindung

    Unterstützte Chipsätze (Grafikkarten)

    * NVIDIA GeForceFX Serie (5700 oder höher, 5700LE und VE ausgeschlossen)
    * NVIDIA GeForce 6 Serie (6200 oder höher)
    * NVIDIA GeForce 7 Serie (7300 oder höher)
    * NVIDIA GeForce 8 Serie
    * ATI Radeon 9700 oder höher
    * ATI Radeon x700 oder höher
    * ATI Radeon x1650 oder höher
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Systemanforderung Enemy Territory
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.017
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.416
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  • Annonce

  • Annonce