[PC] Tactical Ops/Crossfire/3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von slogono, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Tactical Ops/Crossfire/3

    So habe hier noch nie ein Tactical Ops Thread gesehen da dacht ich mir ich erstell mal einen. Was hält ihr den so davon. Zocke selber schon seit ca. 2002 To. Die Entwickler sind dabei ja den 2 . teil bzw den 3 schon zu machen was ich aber nicht versteh den 2. also crossfire gibts nur als beta für ut2k4. den 3. teil haben auch schon in entwicklung genommen soll auch eine beta werden für ut3. Hm was ich aber nicht kapier ist Es gibt noch nichtmal den 2. Teil als Vollversion.

    Wer zockt alles TO.???

    Screens :

    Bild

    Bild

    Für Die Leute die das Spiel nicht kennen. Es ist die Konkurenz zu Counter Strike

    mfg

    slogono
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Tactical Ops/Crossfire/3

    Ich habs auch irgendwo aufm Rechner schlummern. Hat mir eigentlich schon immer gefallen. Aber isn halbes Jahr her, als ich das letzte mal gespielt hab.
    Ist eine gute Abwechslung zu Counter Strike. Dauert halt immer seine Zeit, bis man sich ins jeweilige Game engezockt hat.
     
  3. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tactical Ops/Crossfire/3

    ich bin doch nicht krank oder...hm...ok, könnte was dran sein^^

    ne aber für beide games bzw dann auch der kommende mod für ut3 schauts ziemlich düster aus. wenig bis keine clans etc. die zeit für mods is schlicht weg vorbei. nur noch wenn man als hobby-coder lust daran findet, hats sinn. aber als gamer sollte man sich eher den spielen widmen, hinter denen auch support und ne community steckt.

    also besser css oder cod4 daddeln - spielspaß und alles is dort genauso gegeben.

    greets
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.