[PC] tales of monkey island ruckelt wie blöd?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qayx, 29. August 2010 .

  1. 29. August 2010
    tales of monkey island ruckelt wie blöd?!

    hey leute hab das game installiert und es läuft auch allerdings ruckelt es sogar auf der niedrigsten deteilstufe...und ich hab nen wirklich guten rechner..
    hat jemand n plan warum??

    hier meine pc-infos

    intel core2duo 2,53ghz
    geforce gtx 260m (1gb)
    6gb ram
    win 7 64bit

    also wenn jemand ne idee hat wie ich das behebe möge er sich melden^^
    bw gibts natürlich auch für jeden hilfreichen tipp

    gruß qayx
     
  2. 30. August 2010
    AW: tales of monkey island ruckelt wie blöd?!

    hast du deine Treiber aktuell? - Prüfe ob es aktuelle DirectX als auch Grafiktreiber gibt. Hier eigentlich eine unnötige Frage: Original oder Kopie? Rip oder von CD?
     
  3. 3. September 2010
    AW: tales of monkey island ruckelt wie blöd?!

    da es ein verdammt altes spiel ist würde ich mal fast sagen das der pc zu gut ist...

    hatte das bei manchen spielen auch shcon versuch mal einen prozessor abzustellen und nur auf einem zu zocken das kann helfen...muss aber nicht nur ich hatte das schon das das hilft...
     
  4. 7. September 2010
    AW: tales of monkey island ruckelt wie blöd?!

    Tales of Monkey Island ist von 2009, daran wirds also nicht liegen, das hat mit den Originalspielen nicht viel zu tun.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.