[PC] tastatur verzögert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _Riddick, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    tastatur verzögert

    Hi ich hab folgendes Problem:
    WEnn ich spiele, undzwar nur dann, und ich da irgendeine Taste drücke, kommt das verzögert, und länger als ich drück. Beispiel: Wenn ihc zB bei COD2 W drücke läuft der erst nach 1-2 sekunden vorwärts und läuft manchmalö sogar doppelt so lange wie ich will.
    Das sind keine Lags, zock ich zB FIFA 07 mit gamepad funzt alles, aber sobald ich mit Tastatut spiel, tritt der selbe Fehler auf.

    Ich hab es schon mit 2 Tastaturen ausprobiert, einmal USB und einmal PS2 und da ist auch kein Unterschied,
    und da ich keinen Rat mehr weiß, wende ich mich an euch

    Ein Hardware Problem ist es meiner Meinung nach nicht,

    Danke für eure Hilfe, _Riddick
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: tastatur verzögert

    ich glaube eher schon, dass es an deinem pc liegt ich kenne das wenn ich im internet zocke liegt es da meistens an der verbindung. Hast du zufällig einen Laptop an den du die Tastatur anschließt?? Grüße
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: tastatur verzögert

    ich hab kein laptop und komisch find ich ist, dass der selbe Fehler bei usb und PS2 tastatur auftritt.
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: tastatur verzögert

    BITTE HELFT MIR,
    ich hab cs deinstalliert (weil da nur noch der software-mode ging, anstatt openGL)
    udn danach ging es auch aber mittlerweile hab ich wieder die selben Probleme, ( ich hab cs niucht wieder installiert)
    Danke für eure Hilfe
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: tastatur verzögert

    ich hab im nvidia treiber-menü AA und AF ausgeshaltet, bzw auf "anwendungsgesteuert" gestellt und seitdem geht es wieder, Trotzdem Danke, _Riddick
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.