[PC] TDU - läuft nicht mehr nach Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BL@de, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    TDU - läuft nicht mehr nach Patch

    Hi,

    Ich habe damals für meinen Bruder TDU hier im Board geladen.. er hats damals immer mit Yasu Tool gestartet.

    Seitdem er heute den "neuen" patch aufgespielt hat, geht es nicht mehr

    Es kommt immer:

    Emulationssoftware gefunden..

    er hatte zuvor auch keinen crack, er hat nur das Image eingebunden und Yasu gestartet.

    Braucht er vielleicht ein neues Yasu? Oder einen Crack?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    BW ist eh klar..

    Mfg

    EDIT:/ Habe es auch gerade mit Yasu 1.07 probiert und es geht auch nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: TDU - läuft nicht mehr nach Patch

    Hey!
    Da musst Du wohl noch warten. Der Patch hat anscheinend auch den Securom Kopierschutz geupdated. Öfter mal auf Gamecopyworld gucken. Wenn ein neuer Crack da ist der funzt, dann findest Du ihn da.
    Gruss Mike
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: TDU - läuft nicht mehr nach Patch

    Der Patch hat den Securom Kopierschutz geupdated. Entweder wartest Du bis es einen Crack oder ein neues YASU Tool gibt oder Du deinstallierst das Game und anschließend wieder installieren!
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: TDU - läuft nicht mehr nach Patch

    alles klar, bw habt ihr. Ich bin ja kein Unmensch^^

    dann close ich mal und warte brav auf nen neuen Crack/yasu update

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...