[PC] Teamfortress2 prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Moglijungleman, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2008
    Teamfortress2 prob

    hallo leute ich hab mir heute Tf² gekauft und sofort gezockt, ich wollte es unbedingt haben nachdem ich es problemlos ein wochende gezockt habe mit standarteinstellungen auf hoch alles wunderbar hat
    geklappt keine probleme jetzt aber, steht oben in der rechten ecke in dünner schrift,


    Warning: OS Paged Pool Memory Low

    das steht da aber es beeinträchtigt nichts beim spielen es is alles normal is das trotzdem ein problem was kann ich dagegen tun? ich habe 1gig ram aber es hat doch vorher auch geklappt?(

    ich bitte um hilfe bw is ehrensache

    mfg mOg
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Teamfortress2 prob

    hi

    also das problem haben viele. Das steht einfach dafür das dein RAM ausgelastet ist und nicht genug speicher zum spielen hat. Vielfach hilft es schon ein paar hintergrundprogs abzuschalten, manchmal auch ganz spezifische, bei mir wars msn... beim einem freund wars der virenscanner (avira antivir).. nimmt aber keinen eigentlichen Einfluss auf das spiel, sondern nervt einfach nur rum. bist wahrscheinlich lange nicht der einzige, ist ein sehr verbreitetes prob.... hoffe ich konnte helfen.



    gruz


    p.s. auch 2 giga ram könnten helfen , dann wärst du das problem los
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Teamfortress2 prob

    ja ich hab bald 2gig ram ich hab den zurück geschickt der müsste demnächst ankommen ich bin beruhigt, hatte alle progs aus vielen dank bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.