pc teile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ::El Sordo::, 24. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    AW: pc teile

    mhm eig sowas wie gta IV .......................Assassins Creed und oblivion udn auflösung 1024
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: pc teile

    da reicht ne 3850ger dicke
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: pc teile

    Verkauf deine alten Sachen und hol dir das System :


    Damit kannst du dann recht gut zocken und hast was handfestes.
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: pc teile

    mhm was meint ihr bekomm ich den für mein altes sys noch so also hab einen amd 3000+ 2gb g skill ram.... und neh 1950pro... und nochmals vielen vielen dank =)
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: pc teile

    hey hab da nochma neh frage XD ... also das prob mit der graka is gelöst bekomm eine vom kollegen jetzt habe ich so um die 300 € für das rest sys was meint ihr soll ich mir da holen will eig auch nicht ocen deswegen kp
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: pc teile

    diese cpu


    Intel Core 2 Duo E6750 Box (Sockel 775, 65nm, BX80557E6750) Dual-Core CPU: CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    das mb

    Abit IP35 Mainboard Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    den ram


    Adata + Series Vitesta Extreme Edition 2GB Kit DDR2 PC2-6400 CL4 DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    das netzteil

    Sharkoon Silentstorm 550W Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    den rest haste denk ich noch
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: pc teile

    yo is aber glaub ich ide geht das trozdem das ich mein altes laufwerk usw benutz?
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: pc teile

    ja das geht notfalls musste mit adaptern arbeiten glaub aber da sind 2 ide anschlüsse dran
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile

    Moin,

    Du kannst an jedes moderne Mauínboard zwei IDE-Geräte anschliessen. Wenn Du also Festplatte und DVD-Brenner hast, jumperst Du die Festplatte als Master und den Brenner als Slave und schon läuft die Mühle. Wenn Du dann irgendwann mal wieder etwas Kohle hast, holst Du dir ne SATA II-Festplatte. Im Übrigen ist nicht gesagt, dass Du ein neues Netzteil brauchst, da die neuen Teile eher weniger Strom brauchen werden, als Deine alten.

    Den Stromverbrauch kannst Du auf dieser Seite errechnen:

    Energierechner für Computer - Meisterkuehler

    gruss
    Neo2K
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile

    yo vielen dank also laut dem rechner brauch ich kein neues netzteil =)
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile

    Moin,

    na da kommt doch freude auf!!

    Dann sieht Deine Config jetzt so aus:

    Mainboard
    ABIT IP35 alternativ Gigabyte P35-DS3R

    RAM
    2GB A-DATA Vitesta

    CPU
    Intel C2D E6750

    Kühler???

    gruss
    Neo2K
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile

    mhm kühler vll den?? http://www2.hardwareversand.de/7VIfpvwIqasvp8/1/articledetail.jsp?aid=4547&agid=297 kenn mich da aber nicht aus ... also auf jedenfall will ich erstmal nicht ocen..welches mb würdest den eher empfehlen ? ... bw bekommst du sobalds es wieder geht
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile


    Der Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 ist OK um den Preis und wenn du nicht übertakten willst reich er auch aus.

    Wenn du nicht übertakten willst kannst auch dieses Board hier kaufen, ist etwas günstiger und auch gut.
    ABIT IP35E, Sockel 775 Intel P35, ATX
    http://www1.hardwareversand.de/6VWFgeIMUndAKh/1/articledetail.jsp?aid=46&agid=659
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: pc teile

    yop also erstmal will ich nicht übertakten vll später dan hol ich mir natürlich auch neuen lüfter usw aber derzeit denk ich reicht die power von der cpu
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    hii also ich hätte da nochmal eine frage da ich mir nicht ganz sicher bin ob dieser ram der richtige a data ram ist wollte ich mal fragen ob das der a data vitesta extrem ram ist 2GB ADATA Value DDR2-800 DIMM CL5 Dual Kit - Hardware, Notebooks
    falls nicht ist vll dieser ram hier gut Kit 2x1024MB Patriot DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 - Hardware,

    da ich alle teile für den pc bei mindfactory bestellen wollte will ich jetzt nicht extra nur wegen ram noch wo anders bestellen .....

    thx schonmal und frohe weihnachten
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    der 1. das sollte der richtige sein kannste nehmen!

    gz
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    kk danke =) hatte mich nur über die timmings gewundert weil die bei alternate anders sind aber egal danke...
    achso und is ya nicht schlimm wenn ich den 6750 also boxed nehm oder ?? will vorläufig nicht ocen und wenn hol ich mir natürlich ein neuen lüfter ?
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    naja is halt bissl lauter, aber reicht wenns sein MUSS...
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    mhm okay weil der boxed günstiger als der tray is XD... aber geht es das ich mir nen lüfter noch dazu hol und den anstatt den boxed lüfter drauf mach oder geht dat nicht ??^^
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: pc teile

    klar, musst halt dann selber montieren^^
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: pc teile

    Ja geht, da verliert man nicht die Garantie. Aber boxed würde ich auf jeden Fall kaufen wegen der Garantie und des Neuheitsaspektes.
    Kann mir nicht vorstellen das der boxed günstiger ist.
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: pc teile

    hmm kk.... ist er aber musst mal bei mindfactory gucken da kostet boxed 147 ... und tray 153 oder so .. wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: pc teile

    ich hab da nochmal neh frage also die teile sind jetzt da aber noch nicht eingebaut usw jetzt ist die frage is auf der cpu schon wärmeleitpaste drauf oder muss ich die extra noch kaufen weil in der box wo cpu und lüfter sind sehe ich keine wärmeleitpaste ?
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: pc teile

    Das siehst du doch ^^

    Im Normalfall musst du sie selber auf die CPU auftragen !!!


    Wenn keine dabei ist, musst du welche kaufen gehn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.