[PC] Test Drive Unlimeted 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Freaky_Art, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Neuer Trailer zu TDU 2 : Test Drive Unlimited 2 - Neuer Trailer - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

    So wie es ausschaut soll wohl mehr das "Cruisen" und andere Dinge als die Rennen im Vordergrund stehen.

    Und hie rnoch ein paar neue Bilder : Test Drive Unlimited 2-Trailer: Partys, Frauen und Luxus-Autos - Bildergalerie, [tdu24.jpg]

    Grüße
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2


    wenn die das gut umsetzen dann wird TDU2 sicher auch bissel mehr einschlagen als Teil1
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Hammer!!Also wenn ich mir den Trailer reinziehe dann kann ich nur mit großen Augen gucken....

    Die Musik ist ja mal wieder abnormal geil!

    Schaut sehr geil aus!!!!

    Ich freu mich schon habe da ein gutes Gefühl

    EDIT: Es würde mich echt freuen wenn das "Cruisen" wie du sagtest mehr im Vordergrund stehen würde...weil so empfinde ich das Spiel
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Das spiel wird sicherlich gut.
    aber was anderes, wer hat das Lied will es haben^^
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    sieht echt richtig geil aus...

    teil1 war schon aufgrund der ganzen autos einfach geil...

    jetzt heißts nur noch bis zum 4.quartal warten
     
  6. 8. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Das Video ist ja mal absolut Imba!
    Eins ist klar, egal wie viels kosten wird, es wird gekauft : )
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2



    Seh ich voll und ganz genauso

     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Ob´s wohl wieder eine OpenBeta geben wird? Hätte voll Lust auf das Game.
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    auf jeden fall...
    teil 1 war schon eins der meiner meinung nach besten rennspiele ever
    und wenn teil 2 auch nur die qualität des vorgängers erreicht, ist schon fast was gewonnen^^
    in der aktuellen gamestar gibts ne kleine preview mit einigen screenies, die echt vielversprechend sind
    vor allem die auswahl an karren ist ziemlich fett, aber das war ja sowieso zu erwarten
    und dazu dann wieder die offene spielwelt..ach was freu mich drauf^^
    mfg benn
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    was man leider nicht richtig heraussehen kann, ob das spiel ein realistisches schadensmodell hat.

    hoffentlich, das würde dem game etwas mehr realismus geben. Dann chillt man nämlich mehr wenn man fährt damit man keine teuren Reperaturen zahlen muss .
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2


    Grüße
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Ich finde man braucht keinen Anreiz um langsam zu fahren, da muss man eben etwas selbstbeherschung haben Ich bin früher mit meinem Club auch immer nur 55mp/h gefahren - bis zur Rennstrecke und dann gings richtig los.

    Schadensmodell wäre wohl schlecht, mir würds nicht gefallen. Dann müsste man an viele Stellen Werkstätte hinmachen + die Kosten kommen natürlich dazu. Stellt euch halt mal vor jemand hat deutlich viel mehr Geld als ihr und rast absichtlich in euch rein...ihm ist es egal euch gehts gegen den Zeiger. Was ich mir noch wünschen würde wäre z.b. eine Verkehrsberühigte Zone, z.b. in der Stadt wo man nicht über 30km/h fahren kann (vom Spiel festgesetzt). Das wäre dann wie ne Art Treffpunkt, wo man sogar das Spielerlimit deutlich erhöhen könnte (sollten sie aber generell anheben, mehr Spieler -> immer gut). Schön wäre aber auch, wenn der Kraftstoff verbraucht werden würde. Dann haut man einfach ne Tankstelle in jeden kleinen Ort. Blinker setzen wäre auch nett. Einfach um das Feeling zu verbessern (anscheinend gibts ja nun schon Regen + n verschliessbares Verdeck - beispiel TT RS).

    Ich glaub ich zock jetzt erstmal ne Runde Echt geiles Game. Die sollten aber aufpassen, dass sie sich nicht durch die Konsolen runterziehn lassen bei der PC Version. Sprich wie bei Battlefield auch höhere Spielerlimits auf dem PC bieten.
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    gibts keine motorräder mehr ?
    wär für mich n großer minuspunkt
    aus wäre dann geworden
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Hab ich jetzt noch nichts zu gelesen aber in den Trailern war ja kein einziges zu sehn....

    Ich bin die Teile eh kaum gefahren und ich denke auch, dass es ohne vielleicht besser wäre.
    Man kann sich komplett auf die Physik für die Autos beschränken und brauch nicht extra noch das Fahrverhalten für 2Räder aufzunehmen. Dafür hat man aber als neues Elemente wohl die Offroadfahrten.
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Habe dazu folgendes gefunden : * Bikes will not make it into the game until after launch.

    Hier noch ein paar info´s aus dem TDU Forum :

    Grüße
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Also wenn Teil 2 so wird wie Teil 1, nur ohne die lästigen Bugs, ist es schon mein neues Fav-Game
    Leider rennt 1 unter x64 (egal ob Vista oder 7) praktisch nicht... Irgendwann ist immer der Punkt gekommen, wo man nen schwarzen Screen bekommt, die Savegames kaputt sind, oder man einfach sinnlos aus dem Game fliegt.
    Hatte auch mal den sehr ärgerlichen Umstand, dass ich bei den Auslieferungs-Missionen immer im Gras gespawnt bin mit meinem Wagen, so dass ein perfektes Ausliefern (was sonst mein Standard ist) unmöglich war... (und der 1.66er Patch hat mMn mehr neue Bugs gebracht als gelöst).
    Kann den 1sten Teil auch nicht online zocken, weil er mir sagt, ich bräuchte ne neuere Version, obwohl ich 1.66 habe, und dann werde ich auf die lustige Seite http://www.none.com weitergeleitet... -.-

    Das alles muss erstmal weg, dann ist das Game schon richtig ordentlich. Mehr Grafik, mehr Autos, ne WIRKLICH frei befahrbare Spielwelt (inkl. Offroad halt) und dann wird das auch was
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Also das klingt ja alles sehr , hab davon garnix mitbekommen bei mir lief alles
    Allerdings muss ich sagen, dass die Welt wirklich komplett frei befahrbar war! Außer natürlich es war komplett n Zaun drum, aber ansonsten konntest echt auf ganz Hawaii hin solange es möglich war (wie gesagt keine 90° Steigungen hoch etc)
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Hier mal wieder ein paar neue Bilder vom Game, leider wird die Beta wohl erst kurz vor Release beginnen.

    Hier gibt es die neuen Bilder : http://newesprod.blogspot.com/2010/05/tdu2-xbox-shots.html

    Grüße
     
  19. 27. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimeted 2

    Atari nennt Release-Termin für Test Drive Unlimited 2

    * Masterchief79 übt sich in Geduld
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.