[PC] Test Drive Unlimited - Aus Versehen Savegame gelöscht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Masterchief79, 14. Mai 2010 .

  1. 14. Mai 2010
    Test Drive Unlimited - Aus Versehen Savegame gelöscht

    Hey Leute,

    habe heute mal wieder länger TDU gezockt. Zwischendurch habe ich mal auf den Desktop gewechselt und wieder zurück, dabei hat sich das Game aufgehangen.
    Das Bild war noch da, reagierte aber nicht. Eingaben konnte ich noch machen.

    War grade im Menü, also hab ich etwas mit den Pfeiltasten und Enter rumhantiert, bis sich das Game dann auch beendet hat. Allerdings hatte ich nach dem Neustart kein Savegame mehr - was wohl daran liegt, dass ich beim Blind tippen unwillentlich ein neues Spiel angefangen habe -.-

    Wenn zufällig jmd weiß, wie man noch wieder an das SG rankommt, immer her damit
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimited - Aus Versehen Savegame gelöscht

    Villt. mal pc zurücksetzen ? weiss jetzt nicht genau obs bei dir klappt aber bei einem kumpel hats geklappt

    Ansonsten kannst du das Savegame aus dem I-net ziehen

    http://pc.cheats.de/fixedcheats_255537.php?hits=4979

    Ist besser als nix
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Test Drive Unlimited - Aus Versehen Savegame gelöscht

    Zum Glück hatte ich noch ne Sicherung von der letzten Neuinstallation, aber ist es natürlich trotzdem.
    Werd mir mal dein SG da angucken... Naja sonst wird da wohl nix mehr zu machen sein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.