[PC] Test Drive Unlimited PC Version zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 12. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Test Drive Unlimited PC Version zu verkaufen!

    Hallo leude,

    habe schon seit längerem hier TDU rummliegen und habe mir jetz überlegt es zu verkaufen.
    Da habe ich mir gedacht das ichs einfach mal hier reinstelle vlt haben ja wälche interesse daran!
    Wenn ja dann schreibt hier ins Thema und ich werde euch per PN meine ICQ nummer geben! Möchte das Spiel für etwa 20€ verkaufen!

    Bild

    Bild

    PC Test Drive Unlimited Stealbox

    Inhalt:

    Test Drive Unlimited DVD Rom

    Roadmap Poster (Karte der Insel)

    Handbuch

    CD Key (Unter DVD Rom)

    Preis:

    20€*

    *Versandkosten nicht enthalten!

    Produktbeschreibung:
    Mit Test Drive Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein.

    Test Drive Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit ganz nach Belieben Rennen zu fahren.

    Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau.


    Rasante Action mit schnellen Boliden

    Test Drive Unlimited fordert Sie Online und dies auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen.

    Kaufen Sie sich neue Autos, Bikes, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen und fordern Sie Spieler aus aller Welt zu Rennen, Challenges, Missionen und Turnieren heraus.

    Rennen in neue Dimensionen
    Rennsport in neuer Dimension! Test Drive Unlimited ist mehr als nur ein Rennspiel. Es ist ein Rennfahr-Lifestyle und bietet sowohl offline als auch online eine grandiose Welt, in der Sie Regeln, Zeit und Ort bestimmen.

    Test Drive Unlimited ist das ultimative automobile Spielerlebnis!

    Screenshots

    Bild

    Bild

    Bei intresse bitte melden! Alles weitere wird dann abgeklärt!
     
  2. 12. April 2008
    AW: Test Drive Unlimited PC Version zu verkaufen!

    darf man hier doch ned oder täusch ich mich ??
     
  3. 12. April 2008
    AW: Test Drive Unlimited PC Version zu verkaufen!

    Darf mann hier nicht nachfagen ob einer kaufen möchte??Also ich sag mal so ich weiß es nicht!Habs jetz mal gemacht aber ich denke doch man darf das wenns nicht der fall ist dann bitte ich doch darum das Thema wieder zu löschen^^! SRY

    Edit/: Habe nochmal in der FAQ geguckt aber nichts gelesen! Werde es aber Vorläufig schließen wenns erlaubt ist bitte ich einen mod mich anzuschreiben damit ichs wieder öffnen kann!

    MFG Kocholos
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.