[PC] The Witcher Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheDamned, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    The Witcher Problem

    Hi Leute und zwar, habbich mich schon ziemlich umgeschaut , aber nichts darüber gefunden.

    Habe mir The Witcher installiert und kanns auch starten etc. Aber dann kommt wennich ein neues spiel starten will der ladescreen, dann nach ner weile seh ich immernoch den ladescreen aber hör schon wahrscheinlich die introsequenz, doch das bild ändert sich nicht. Der typ erzählt dann ne weile was und wennich escape drück hört er auf zu laabern und ich bin scheinbar im spiel, seh aber immernoch nichts. ?_?

    Habe schonmal auf 1.1 gepatcht aber hat nichts gebracht.

    Sollte ich das mal auslaaden lassen ? vllt ne weile warten?​
     
  2. 5. November 2007
    AW: The Witcher Problem

    Wenn du ein Image hast darfst du das Spiel nur mit ner "kostenpflichtigen" Deamontools Version installieren,weil es sonst nicht funzt.

    Du brauchst:

    DAEMON Tools Pro v4.10.0215

    Hier kannst du dir ne Anleitung saugen ( extra für dich geuppt ;-) )

    http://rapidshare.com/files/67631834/Anleitung.rar.html


    Falls du das Deamontools nicht findest würde ich es dir auch uppen,habs aufm PC.
    Aber ich weiß nicht ,ob ich das hier darf.. ist ja immerhin nicht UG.

    Falls du es schon so installiert hast,solltest du mal Grafikkarten treiber neu installen UND
    auch the Witcher.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 6. November 2007
    AW: The Witcher Problem

    1. man braucht dt pro advance und nicht nur pro und ohne das würde es garnicht starten ....
    2. es gibt kein crack dafür


    haste mal die grafik einstellung etwas runtergestellt ? das schon auf ner ziemlich hohen einstellung als standard, wo man nicht gut mitn schwachen pc schaft

    als 1. kommt der ladescreen, dann ändert sich das bild und der erzählt was wo auch hingeschrieben wird und danach kommt nochmal kurz nen schwarzer bildschirm wo kurz dauert bis das anfangsvideo geladen wird
     
  4. 10. November 2007
    AW: The Witcher Problem

    also freunde der nacht...

    hab jetz das neueste dtool

    DAEMON Tools Pro advance v4.10.0218

    hab ein IDE drive mit dem fixed image gemountet und es geht trotz allemnoch nich bin echt am verzweifeln -.-*

    hrflt mir plz iwas muss ich übersehen haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.