[PC] The Witcher

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    Kann mich mal jmd über mehrere Sachen aufklären `?

    1. Ich guck im Internet und finde : "the witcher" einmal Usk 16 und ein anderes mal Usk 18. Beides angeblich die gleichen Versionen...ich denke das ist nen fehler und das eine is cut und das andere uncut

    2.Ich guck mir die Collectos Packs an. Einmal kostet es 69€ und einmal 58€- Die für 58€ hat z.b. noch son Medallion mit drin und sonst alles was die andere hat.

    Wtf!? Wieviele Versionen gibt es ? Ich kapier das nicht ganz, weil ich mir das spiel aber kaufen will, will ich wissen was da los is
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    die collectors edition ist glaub ich ungeschnitten und daher usk 18 die standard version anscheinend ab 16. von einer 2ten ce hab ich nichts gehoert
    vllt hilft dir das ja bei deiner entscheidung: http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    guckma : das ist eine Version http://www.yagma.com/on/demandware....PartnerID=ZANOX&ProgramID=1035183009424218113
    und das die andere :
    http://www.trade-a-game.de/shop/PC-Spiele/Rollenspiel/-Witcher-The-Collectors-Edition-,76206/
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    der preisunterschied beträgt doch nur 30 cent?!? und beide sin anscheinend ungeschnitten (usk18 )
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    guck doch mal genauerhin.... der preisunterscheid ist mir doch so scheiß egal... guck doch mal auf die inhalte ! bzw das Schachel design. In dem einem , was 30 Cent augenscheinlich billiger ist, ist nen Karten set nen Mediallion und was weiß ich noch alles drin. Beim anderen nicht.
    es geht mir nicht um den Preis sondern dass ich nicht verstehe, dass das 2 Versionen der Ce sind
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    das von trade a game ist glaube ich die europa ce, das andere ist die deutsche
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    Ich weiß jetzt wieso das verschiedene Versionen sind. Die eine existiert so wie ich das sehe gar nicht. Die Gamte Trade war geplant. ( also mit monsterbook etc) wurde dann aber abgelabsen, so dass die Goodies verschwunden sind.
    Daher nun im Netz 2 Versionen zu finden
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    hab mich eigentlich auch auf des game gefreut,
    hab vorhin ne reportage gesehn und mit den ganzen bugs
    der miesen umgebung solls schlechter sein als erwartet...
    werd mich aber selbst von überzeugen

    mfg
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    Prozessor: 2GHz PIV / Athlon XP 1800+
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 3 / ATI Radeon 9000
    Speicher: 512MB DDR RAM
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: The Witcher

    sry, falls das nen sinn geben soll dann gib mir den Code das zu entschlüsseln °_°

    BTT :
    Kann mir jmd. sagen , ob es nun die andere Version mit Monsterbuch und Medallion und KArtenspiel im Habndel gibt ? Ich hab nichts weiteres rausfinden können
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.