[PC] Timeshift - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    Timeshift - komme nicht weiter

    Tach Leute ,also ich zogge zurzeit Timeshift und bin in so nem kleinen Camp von den gegnerischen Soldaten , da steht nen großer Panzer und ein großes Geschützt umringt von Sandsäcken ( das Geschützt kann man benutzen ).
    So plötzlich kommt ne explosion und ein Tor wird weggesprengt...ein Panzer ballert auf dich...
    ich laufe runter zur U-bahn station ( was auch in der Aufgabe stand ) und nun weiß ich nicht weiter...

    In der U-Bahn station sind zwar 7 Gegner oder so ,aber weiter komme ich nicht.
    Es gäb nen Weg weiter durch das Wasser ... aber leider ist das Wasser ähm nicht zu betreten ,dh Strom^^.

    Ich hoffe ihr wisst wo ich bin ,ansonsten uppe ich das Savegame mal

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  2. 27. November 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    du kannst mit shift e die zeit anhalten und dadurch wird der strom auch gestoppt (steht uebrigens im ladebildschirm vor dem level ) probiers mal aus. bei Google gibt es uebrigens auch bebilderte komplettloesungen
     
  3. 27. November 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    Hab dir mal ne Komplettlösung rausgesucht:

    Spielelösung: TimeShift (PC-Windows) - eXga.de

    hoffe ich konnte helfen.

    Gruß S!der
     
  4. 28. November 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    Danke ,allerdings wenn ich die Zeit stoppe kann ich mich im Wasser nicht fortbewegen.
    Ich werds nochmal probieren.

    DAnke !!!
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    War ich grad eben. Bin auch nicht weiter gekommen bis ich im Ladebildschirm gelesen habe das ALLES "einfriert", wenn man die Zeit anhaelt. Wasser, Feuer, Strom, Gegner usw.

    Dacht mir halte ich den Strom an und schwimm weiter aber ich kann mich nicht bewegen da das Wasser durch die Zeit eingefroren ist.

    Jetzt muss es klick machen ^^

    Du musst die Zeit anhalten und ueber das Wasser laufen. Auf den anderen Steg.
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    er hat recht shift + 2, dann aufs wasser hopsen und rüberrennen. das davor mit der u-bahn suchen, hab vielleicht 30 min die ubahn gesucht xD, aber dafür hab ich das mit dem wasser sofort kapiert xD hab bloß keine orientierung ^^

    abgesehen mal davon wie findet ihr das game??? ich finds nicht so wirklich da die gegner so schwer sterben -.-
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    Ich fande es jetzt nicht sonderlich schwer.
    Ist doch besser so, als wenn die Gegner nach einem oder 2 Schüssen schon umfallen, oder?
    Ich fande es mal cool, da es was Neues war mit der Zeit und so(zumindest in dem Umfang und bei einem Egoshooter).
    Die Story fand ich aber total lame und die Waffen ham mir auch nicht so gefallen.
    Generell war das ganze Gameplay sehr komisch, aber naja...war mal ganz lustig, es durchzuspielen.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    das spielprinzip is nicht schlecht, mit der zeit und so, aber es ist so unrealistisch das man ein ganzens magazin auf einen menschen verballert und headers, muss man auch gleich mehrere machen damits wirkt.

    also habn bisschen gespielt und seit dem nicht mehr, aber der multiplayer is ganz nice, ich find sogar besser als das game an sich.
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Timeshift - komme nicht weiter

    RaGe hat schon recht
    mir gefällt das auch garnicht das die Gegner so lange stehn da feuerst nen ganzes magazin ab wenn du nicht immer auf den Kopf schiesst
    das ist mal total unbalanced
    ich finds besser wen die Gegner nacher gut gezielten treffern tot umfallen wie bei Cod 4 da machts halt auch die Menge find ich viel realistischer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.