[PC] Timeshift Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von secanon, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Timeshift Problem!!!

    so ich hab mir mal imeshift geladen und installiert. doch leider funzt das net, wenn ich das Game starten will kommt nur kurz ein kleines fenster und das wars.
    kann mir da jemand helfen??

    Hab den Test für das Game gemacht!HAbe mit meinen Daten bestanden:

    Athlon 3000+
    200GB Festplatte
    Radeon 9600XT
    1024 DDR Ram (400)
     
  2. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    Versuch mal folgendes :

    - Neu installieren ( wirst du wahrscheinlich schon getan haben )

    -anderen Crack benutzen ,bzw woanders neu saugen.

    Komisch das nicht mal ne Fehlermeldung kommt 8o


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    hmmm allles schon ausprobiert außer mit wo anders neusaugen!

    Für gewöhnlich sauge ich nur bei RR! Da ich schon so ein schwaches Internet habe (DSL 2000)
    denk ich mal werde ich das dann einfach lassen.

    aber hab gelesen das andere auch Probleme haben!
     
  4. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    also mein kumpel hate das gleiche bei cod4

    bei ihm wars danach der crack , der hatte vergessen den crack zu nutzen und dann kam auch keine fehlermeldung

    also was anderes fällt mir nich ein

    lad dir am besten mal wo anders nen crack und teste den zb bei gamecopyworld oder so
     
  5. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    Patche mal das Spiel auf Version 1.1 nicht 1.2 dafür gibts kein Crack! Und dann lädst du dir den hier mal drauf. HIER
     
  6. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    hab ausprobiert! GEht auch nicht! Der gleiche Fehler wie immer ... shit! Gibts da noch andere Lösungsvorschöäge???
     
  7. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    lol "Alle" Treiber neu! Das Spiel geht einfach net an! Graka und DX ist neu drauf aber der Rest ist unnötig!!!

    GEht alles leider nicht!
     
  8. 15. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    ich habe das gleiche problem ein kleines fenster öffnet sich und dann geht mein bildschirm in standby und der sound kommt sogar xD hab auch ALLES ausprobiert... und kommt mir nicht mit crack an xD hab hier ne original CD liegen und genau der selbe scheiß...

    mfg
    warmduscher

    PS: nichmal die leute vom support für das game konnten mir im mom helfen...
     
  9. 16. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    Toll, wenn die allgemein mit dem Spiel Probleme haben, warum verkaufen die das dann???
    Aber es gibt ja hier bestimmt leute bei denen das aber gefunzt hat!
     
  10. 19. November 2007
    AW: Timeshift Problem!!!

    Hi, ich hab das selbe Problem. Beim starten öffnet sich für eine Milisekunde ein Fenster und das wars - keine Fehlermeldung.

    Habe es jetzt mit Patches und ohne, neue und alte Grafikkartentreiber, englisch u deutsch, firewall und antivir aus und an ausprobiert. habe auch Kompatibilitätsmodus ausprobiert, insgesamt 3 mal neu installiert (einmal hat eine .dll gefehlt mit entsprechender Fehlermeldung, die anderen beiden male war diese .dll aber dann da und auch keine Fehlermeldung)

    Ich glaub das Problem haben auch orig-besitzer, gibt schon ein paar Foren dazu aber keine Lösung?(

    Fällt jemandem noch was ein??

    Habe Athlon XP 2,49 GHz (oc), Radeon 9600 (128mb, Shader 2.0), 768mb Ram (das ist zwar etwas wenig, aber das Prob haben auch Leute mit mehr Ram)

    Danke schon mal, Grüße T
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.