[PC] Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FaQu, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Hallo Leute.

    Bin neu hier und will mich mal direkt positive im Board beteiligen.
    Wer hatte das schon mal nicht?! Immer wieder kommen Lags im Spiel.
    Ich helfe euch gerne dabei.

    Ich hatte diese Probleme, doch jetzt nicht mehr.
    Ich denke das erste ist, das man kein Wlan hat, sondern Lan.
    Und wenn man große Lags verhindern will sollte man sich den Vista Anti Lag runter laden.
    Den solltet ihr nebenbei wenn ihr spiel aufhaben und auch aktivieren.
    [G]Vista Anti Lag download[/G]
    Vista Anti Lag hilf auch beim downloaden, das er immer in verbingung ist mit eurem Netzwerk, und somit z.B. Fehler. Datei unvollständig nicht mehr passiert.
    Ein zweiten Tipp den ich euch geben kann ist es die Vertikale Synchroniersierung ausschalten.
    Bei NVIDIA ist es rechtsklick desktop->NVIDIA Systemsteuerung-> Erweitert-> Vertikale Synchroniersierung= Automatisch aus.

    Das sind meine Tipps um die Lags bei Spielen zu vermeiden.
    Hoffe ich konnte euch helfen.

    Greetz FaQu
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Hi

    ich hab auch dieses Problem habe auch Wlan.
    Aber versuche es gleich mit den Vista Anti Lag zu zocken.
    CSS natürlich.
    Ich sage euch dann bescheid...

    mfG; AwK Snoopy

    ps: Start Bw haste...
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Gibt es irgendwelche Tipps für XP User? = ) Außer der Vert. Synch.
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Hier auf deine Frage auch eine Antwort.
    Es gibt auch XP anti lag. Hier der download. ---> Klick Hier!

    Hoffe es hilft dir. Aber so sicher, das das für Xp ist bin ich mir da auch nicht.
    Aber wenn dort Xp anti lag steht dann muss das auch so sein.
    :D

    Greetz FaQu
     
  6. #5 12. Juli 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Also ich kann kein Vista Anti Lag benutzen da ich meinen PC über Lankabel verbunden habe, gibts da was ähnliches für Lan ? Habe bei CSS imma mal wieder 1-2sec lags, FPS 100 / Ping konstant bei 18-26ms, unter XP hatte ich diese lags gar nicht. kann mir jemand nen tipp geben ?
    Mein system:
    Siehe Signatur

    Danke im vorraus
     
  7. #6 12. Juli 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    Hmm...

    An dein System liegt es nicht, denn CSS ist schon alt und verschrumpelt :D
    Lan und dennoch lags? o_O da stimmt i-was nicht,
    vielleicht lankabel kaputt, probier mal ein neues aus.

    mfG, AwK Snoopy
     
  8. #7 12. Juli 2009
    AW: Tipps gegen kleine/große Lags im Game!:D

    okay eben neues Lan kabel versucht geht aber imma noch net. hab nen D-Link Dir301 router
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tipps gegen kleine
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472