[PC] tomb raider neue komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schmidtttommy, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    tomb raider neue komme nicht weiter

    bin im dem haus (tomb raider anwesen) hab die pistolen und weiss nicht weiter da hängt ein bild wo man sich dran hängen kann und ein schalter aber den man nicht drücken kann weiss jemand weiter
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: tomb raider neue komme nicht weiter

    anvisieren und drauf schießen (rechte maustaste) dann geht ein geheimgang auf
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: tomb raider neue komme nicht weiter

    Weiß einer wie man die beiden Pferde, am Ende von Griechenland fertig machen muss? Ich hab das gefühl, dass die bei mir jetzt garnichts mehr an Energie verlieren
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: tomb raider neue komme nicht weiter

    Wenn sie dich versteinern wollen ausweichen und beim 2ten mal greifen sie dich an, wenn sie dich angreifen musst du via Adrenalin Mode (zeitlupen mode) so lange warten bis das ziel von links und rechts sich auf seinen kopf zentriert. Dann schießt du und das Pferd steht, nun benutzt du den Haken und greifst damit ihr Schild.

    Du musst das selbe mit dem anderen auch machen ! Die 2 schilder liegen nun auf dem Boden, wenn sie dich noch einmal versuchen zu versteinern, nimmst du das schild - zielst damit in ihre richtung und sie werden zu stein. Am besten du wechselst dann schnell auf die Kaliber 50 Waffen und feuerst so schnell wies geht auf das versteinerte vieh


    MFG AzzZa
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: tomb raider neue komme nicht weiter

    Toll! Hätte ich gleich gefragt, hätte ich mir 2 Stunden erspaaren können ^^ -> Bewertung is raus
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: tomb raider neue komme nicht weiter

    moved to support + closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.