[PC] Tony Hawk American Wasteland

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mcsick, 13. März 2006 .

  1. 30. März 2007
    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Wo wir schonmal dabei sind ^^ Wie bekommen ich einen Tailwhip mitn Bmx hin??
    Ich habe bestimmt schon stundenlang versucht, aber es nie hinbekommen?

    Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte...
     
  2. 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tony Hawk's American Wasteland

    Hi Leute,

    kann mir wer bei Tony Hawk's American Wasteland weiterhelfen? Um die Hector Level spielen zu können, muss ich erst mal alle Graffiti Missionen bestanden haben. Allerdings häng ich bei einer in Downtown, weil ich nicht weiß, wo sich der Zielpunkt befindet Hier mal 2 Screenshots:

    4kx3g4m.jpg
    {img-src: //i1.tinypic.com/4kx3g4m.jpg}


    4rcd8q8.jpg
    {img-src: //i10.tinypic.com/4rcd8q8.jpg}


    Weiß jemand, wo sich der Punkt befindet, wo ich das Graffiti anbringen soll? Vielen Dank schon mal im Voraus, Posts werden wie immer bewertet

    Gruß, Don Kfa
     
  3. 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tony Hawk's American Wasteland

    ROFL !! wenn du genau hinguckst da is ein grüner pfeil !! Ich habe ihn dir mal mit rot makiert !!
    Ich weiß abern icht ob das der eingang zu diesem vans park ist !!
    4rcd8q8uv6.jpg
    {img-src: //img337.imageshack.us/img337/107/4rcd8q8uv6.jpg}
     
  4. 8. September 2007
    AW: Tony Hawk's American Wasteland

    ROFL !! Der Pfeil zeigt nicht den Zielpunkt an, sondern einen Ausgang... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Hab schon 'ne PN bekommen, danke!
     
  5. 18. September 2007
    Tony Hawk American Wasteland

    Hey,

    ich hab mir letztens THAW hier im UG geladen, habs installiert und gleich mal gespielt.

    Und genau da kam des problem gleich!

    Mein PC hängt sich auf und startet sofort neu sobald ich mal ein bischen in der ersten stadt rumfahr. Mein PC mach keinen muchs mehr, bild wird schwarz, sound hängt kurz und dann startet mein PC automatisch neu. Nachn hochfahren kein fehler oder ähnliches.

    Kann mir da irgendjemand helfen?


    Für jede hilfreiche antwort gibts ne BW
     
  6. 18. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    Was sind denn deine Einstellungen bei THAW? Kannst du in dem Configurator ablesen. Was ist mit deinem System? Sind die Treiber auf dem neusten Stand und wird die Graka unterstützt?
     
  7. 18. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    Also meine Treiber sind auf dem neuesten stand. Die einstellungen sind alle auf niedrig mit ner auflösung von 1024 x 768.

    ob meine graka unterstützt wird weiß ich nich, weiß jemand wo ich des nachschaun kann?
     
  8. 19. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    solltest du das original haben dann stehts auf der rückseite des Spiels, kommts hier ausm UG oder iwo anders her dann musste mal auf der HP gucken, da steht das meistens auch. Versuch doch mal Antialysing runterzustellen oder einfach mal neu installieren. Was ist mit Patches und woher hast du den Crack?
     
  9. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland


    also man muss schon lesen bevor man schreibt J er hats ausm UG

    also ich würde die Grakka auf den neuesten stand bringen, und auch mal schaun ob sie kompatibel mit dem game ist...
    und dann würde ich den neuesten Patch druff klatschen


    Vll hilfts ja
     
  10. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    also ich werd mir etz mal den neuesten patch holen und mal wegen graka schaun.

    heut abend post ich dann ob alles passt oder ned.
     
  11. 21. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    also graka is aufn neusten stand, ob die unterstützt wird kann ich leider ned sagen weil ich da nirgends was gfundn hab...

    hab auch gestern abend die einstellungen runter gstellt und es hat sich trotzdem aufghängt...


    wär echt geil wenn mir jemand helfen kann.
     
  12. 21. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    also dann kann es eigentlich nur an dem patch oder crack liegen probiere mal einen anderen aus
     
  13. 21. September 2007
    AW: Tony Hawk American Wasteland

    ich werds versuchen aber heute nich mehr, werds morgen mal versuchen
     
  14. 6. März 2009
    Tony hawks american wasteland

    joa ich hab mir die version hier aus m board geholt un hab seitdem n paar probleme damit.. die steuerung is meiner meinung nach voll zerblasen, d.h, egal was ich einstell esc funktioniert während des spiels nicht usw. weiss da einer von euch iwas?

    grüsse

    Bunique
     
  15. 6. März 2009
    AW: Tony hawks american wasteland

    Vielleicht mal ein anderen Crack ausprobieren oder Spiel neu installieren. Ich selber spiele es mit Gamepad aber kann dennoch ESC im Spiel benutzen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.