[PC] [Trackmaina United]Kann nicht fahren/tasten zu schnell

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von encud, 12. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    [Trackmaina United]Kann nicht fahren/tasten zu schnell

    guten tag! ich habe mir vor kurzem das spiel trackmaina united geholt, dieses ordnungsgemäß installiert und wollte dann starten...
    nun ist es so, das wenn ich auch nur sehr kurz auf eine derpfeiltasten drücke, das ich im menu gleich mehrerer felder nach unten/oben gelange. das ist nicht all zu schlimm, doch wenn ich das spiel nun starte, kann ich weder mit den pfeiltasten noch mit anderen fahren, und auch nicht z.B. Entf drücken um neu zu starten...
    daraufhin konnte ich nur windowstaste drücken und dann über den taskmanager beenden...
    mit wude empfohlen meine tv-karte die ich in meinem rechnersystem habe auszubauen... könnte sie der grund sein?
    oder gibt es eine andere öglichkeit das spiel zum laufen zu bringen??

    Ps: ich hatte schonmal eine ältere version von trackmania installiert und bei dieser hatte ich ähnliche probleme... habe auch schonmal versucht den rechner zu formatieren aber dies brachte leider auch keinen erfolg...

    ihr seit meine letzte hoffnung(im forum von trackmaina kann mir auch nicht wirklich geholfen werden )

    gruß encud
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: [Trackmaina United]Kann nicht fahren/tasten zu schnell

    naja habs jetzt selber raus gefunden, andere tastatur muste her... saitek ist net immer kompatibel mit trackmania....(falls wer das selbe prob hat und die sufu benutzt oder so )

    gruß encud und close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.