[PC] Tutorial von Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von M1ghty, 10. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Tutorial von Assassin's Creed

    Folgendes Problem:
    Im Tutorial, wo man die Steuerung und so beigebracht bekommt, soll man schneller als son Typ zu der Markierung rennen.
    egal wie früh ich starte, er is IMMER schneller...
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    ich renne im auffälligen Modus mit der Beintaste
     
  2. #2 10. März 2008
    AW: Tutorial von Assassin's Creed

    Du musste rechte Maustaste und die leertaste gleichzeitig drücken für einen sprint. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

    MfG
    KiNgBuShIdO
     
  3. #3 10. März 2008
    AW: Tutorial von Assassin's Creed

    läuft, danke
    close
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tutorial Assassin's Creed

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.719
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.624
  3. [Tutorial] Wake on Lan unter Windows 10 mit UEFI Board
    Ramset, 13. Dezember 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.641
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.463
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    8.030