[PC] Two Worlds - Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    Two Worlds - Wie ist es?

    Hey Leute!
    Gestern ist ja das Spiel Two Worlds herausgekommen,und da ich eventuell beabsichtige es mir zu kaufen wollte ich hier mal so rum fragen wer es schon hat und wie es so ist.
    Soll ja nen MMORPG Modus haben,hat da schon wer erste Erfahrungen gemacht?Und wie ist das Game so im Singleplayer?Grafisch soll es ja Oblivion übertrumpfen,stimmt das?!
    MFG
    Tooom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    habs gerade gespielt
    also is überhaupt nich mein fall :-/
    aber kann au daran liegen das ich rollenspiele geiler find wo man klicken muss ^^
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Hab gelesen,dass das Kampfsystem nem Beat'em Up ähnelt.stimmt das?!
    Hat schon wer Online gezockt?
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    is halt wie gothic glaub ich^^
    du läufst mit wasd und beim klicken haut der zu
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Jo das wie Gothic 3 , nur ich finde das spiel besser, aber sehr verbuggt :<
    Viele Grafik bugs und gameplay bugs
    Kann Gegner die mich mit einem Schlag Töten würden, kann ich mit Zaubern locker Töten.
     
  7. #6 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Problem: nach 5 minuten spielen oder auch früher beendet sich das spiel mit der Meldung, dass die Exe ein Problem festgestellt habe.

    Ich versuchs noch selbst zu löse, aber wers bereits geschafft hat, kann ja mal lösungsvorschläge posten
     
  8. #7 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Joa ich finds eigentlich von der Grafik schon geil und hat halt noch ähnliche Eigenschaften wie Gothic 3



    Aber mein Fall isses net


    Gruß
     
  9. #8 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ... Laggy, Buggy und hat ein schlechte Steuerung. Von der Story ganz zu schweigen.
    Ich hätte wesentlich mehr erwartet, von einem Titel der Gothic und Oblivion verschmelzen soll.
     
  10. #9 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?


    hab ein ähnliches problem... ich komm aber gar nicht erst ins menü, bei mir kommt die meldung schon beim starten des spiels :baby:
     
  11. #10 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    irgendwie fand ich das spiel nit sooooo der kracher.naja das ist wie ne mischung aus gothic und fable , obwohl die beiden og games total geil sind. ist irgendwie 2worlds ...irgendwie komisch.gut die fehlermeldung war bei mir nicht aber meine graka ist auch nit die beste obwohl die shader 3.0 hat.krieg ich keinen spielspass beim spielen.ruckelt als ^^
     
  12. #11 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    also....

    das spiel ist stark verbuggt...
    läuft bei mir dreckig :poop:, obwohl ich nen guten pc habe...
    gameplay ist eckig....
    usw. usw.

    ich muss sagen ich bleib da lieber bei anderen RPGS und halte mich von diesem ganz weit fern und mache meine festplatte frei von dieser belastung!
     
  13. #12 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Schade hab mir das ma zugelegt und dann sowas naja hab gehofft das das Game N1 wird....

    Hoffe das ich es noch umtauschen kann wenn nich wär :poop: aber wozu gibts EbaY :D

    Mfg

    CrazY0707
     
  14. #13 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Also so finde ich das game eigendlich ganz geil grafik ist sehr n1 nur das gameplay isn bissel komich von den kämpfen ganz zu schweigen ... bei mir lief es auch derbe laggy usw aber nachdem ich den neusten patch installiert hatte gings ohne probs keine bugs spiel leuft wieder flüssig da das spiel net so wirklich mit radeon karten kann hier der patch

    Two Worlds: Patch v1.0 - 1.2 zum Download - 4Players

    Und den crack dazu gibts hier

    Showthread Php 232828 / Download - RR:Suche


    mfg
     
  15. #14 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich versteh nich, wieso manche das Spiel so in der Luft zerreissen...

    - Die Sprachausgabe ist Klasse
    - Die Grafik ist einfach der Hammer (und es ruckelt nicht mal wie bei G3)
    - Das Internet spielen ist ganz ok, zumindest läuft es jetzt wieder stabil
    - Der Support ist richtig geil!
    Der 1. Patch kam noch vor dem offizillen rls, weil einige Leute, die das SPiel schon vorher hatten Fehler bemerkt hatten. Einen Tag später kommt kommt der nächste Patch, der das spielen sogar mit anderen Graka's ermöglicht.

    Also ich finde alleine diese Punkte sind besser wie bei Gothic, nur weil das Spiel neu ist, und nich Gothic oder Oblivion heißt, muss es nich sch.lecht sein, jedes Spiel hatte seine Kinderkrankheiten, aber Zuxxez tut wenigstens was dagegen, wobei ich bei G3 immernoch auf den Patch warte, wo ich nicht mehr durch die Welt purzel!

    Für alle die, die Technik Probs haben, sollten hier mal gucken:
    Two Worlds - Two Worlds II

    LG Gareth
     
  16. #15 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Die Grafik von dem Game ist auf jeden fall gut gelungen aber er sieht für mich wie ein schlechtes Gothic 3 aus. Verbuggt bewegungen, verbugtes Kampfsystem, verbugte NPC. Er läuft bei mir ich kann es spielen die lieben langen Tag^^. Aber der Kraches ist es wirklich nicht.

    btw. mich würde gern interresieren ob das Game dann auch noch mit dem 1.2 Patch spielbar ist. Ob man da einen anderen Key braucht oder anderes.
     
  17. #16 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    also so ganz mein fall ist es nicht bezüglich gameplay...bleib dann doch lieber bei gothic und/ oder oblivion
     
  18. #17 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Also ich habs mir geladen und am selben Tag wieder gelöscht. Da mein PC nicht so leistungsstark ist, musste ich die Grafikeinstellungen sehr niedrig stellen. Aber das machte die Grafik so unansehnlich für mich sogar fast unspielbar so dass ich das Spiel gleich wieder gelöscht habe.
     
  19. #18 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich muss sagen, dass ich auch enttäuscht vom Spiel bin. Die Kulisse vom Spiel ist durchaus nett, aber vom Gameplay her ist Oblivion besser, finde ich. Und die Dungeons finde ich auch ziemlich misslungen....
    Ausserdem regt mich dieses gebugge mim Pferd auf.
     
  20. #19 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    yeah!!! vielen dank eXodus006!! jetzt läufts viel besser, der patch bringt echt was :D
     
  21. #20 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ja ichh weis nicht was für einstellungen ihr habt aber wenn ich alles auf niedrig runterstelle dann sieht alles SO SCHEISSE AUS dass gothic2 dagegen ein high end spiel ist.und es ruckelt sogar weiter wenn alles auf niedrig ist.evntl muss ich mal patchen aber nicht mal bei bf2 ruckelts so bei mir.naja mal abwarten.und was mich noch irretiert hat ist dass es bei mir am anfang keine story gab...ka warum ich bin gleich irgendwo in höhle gestartet und auf einmal musste ich komische typen umlegen....
     
  22. #21 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    two worlds hat mich enttäuscht... die grafik total pixelig wenn man keine kantenglättung rein macht die bewegungen total abgehackt... da zieh ich liebe g3 vor o_O
     
  23. #22 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Exe-Problem-Fehlermeldung ist durch den Patch beseitigt.

    Allerdings überhitzt meine Grafikkarte aller 10 Minuten im spiel und ich muss beenden. hmmm...komisch....Bei Gothic 3 passiert sowas nicht und ich persönlich find die umgebung da hübscher
     
  24. #23 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    hi leute,

    hab das .exe problem immer noch, auch nach der patchinstallation von 1.1 und auch von 1.2
    das spiel startet halt, die figur wird gezeigt und zeigt dann das exe problem an und geht wieder zurück auf den desktop.
    hab auch alles installiert was bei der installation dabei war.
    hab eine radeon 9800pro, mit der das eigentlich klappen sollte. oblivion konnte ich auch locker spielen.
    hab ich was falsch gemacht? was könnte das problem sein?
     
  25. #24 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    also ich bin begeistert von dem spiel^^ finds schöner als g3. wenn mir noch einer sagen könnte, wie ich die angriffe auf der leiste links unten verändern kann, bin ich total happy^^
     
  26. #25 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich finde es einfach nur coal.

    habs mir am release tag geholt die royal version mit ohne ende sachen dazu und so.

    nur schade ist, das es noch ziemlich verbuggt ist aber das kriegen die entwickler mit sicherheit in griff.


    MfG MAN!AC
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...