[PC] Two Worlds - Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    hmm also ich finde es besser als mittelmäßig...wenn du noch mehr wertungen suchst dann schau hier mal da gibts ne liste und ne eigene wertung:

    http://www.rpg-galaxy.de/include.php?path=content/content.php&contentid=423
     
  2. 8. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich muss sagen dass es mal nen spiel war, was mich angezogen hat. Abgesehen von den blöden Pferden, die bei der kleinsten Fnhöhung sofort stoppten, fand ich das gameplay ganz gut. So Sachen wie Items casten und "SPRACHAUSGABE" (mit einer der Gründe warum ich es weitergespielt habe) waren sehr gute Ansätze. Leider kam die Strory sehr aufgedonnert vor. Kaum hatte man den ersten Konflikt erfahren, schon gabs den nächsten. Diese hingen dann irgendwann noch miteinander in Verbindung. Das Ende muss ich sagen war grottenschlecht.

    Fazit: Als Lückenfüller zu gebrauchen, aber kein Anwerter auf einen Platz auf der Vergleichsskala zu Gothic.

    Ich hoffe ich konnt weiterhelfen...greetz Xorlon
     
  3. 8. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Kumpel von mir hats schon vor 2 Wochen gehabt und noch länger. Habs ab und Zu mal gespielt. Ist eigentlich total super und macht auch sehr viel Spaß aber du solltest einen sehr leistungsstarken PC haben um den ganze Spielspaß zu erleben.
     
  4. 8. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    hey gibts nicht nen patch der zumindest die Bugs/Abstürze behebt??
    Weil dann ist das Game garnicht mal so übel.

    mfg Xelsis
     
  5. 8. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Two Worlds ist ganz nett mit Funktionen wie Combinen und so ist abe rnicht ganz mein Fall
     
  6. 9. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    kannst am ehesten mit gothik vergleichen.. is nich mein spieltyp auch wenn mir das genre gefällt

    würds nich weiter empfehlen :bulle:
     
  7. 9. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich finde es echt nicht schlecht. Da muss man wenigstens nicht so weit latschen, wie bei anderen games und es ist auch relatif klar, wo man hin muss. werde das alles noch was genauer betrachten und berichten.

    MfG Cocoon
     
  8. 9. August 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Also da sag ich mal Einspruch sry ^^
    Wenn du latschst ist es eig. doch relativ weit. Zumindest wenn man von Ort zu Ort gehen muss und man noch kein Teleport aktiviert hat.
    Ich empfehle: Stellt euch an jedes Portal nen Pferd.

    Greetz Xorlon
     
  9. 2. September 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich find das spiel echt richtig schlecht...Obwohl solche game eig. mein fall sin aber ich finds einfach ztu verbuggt...Und man fühlt sich so verloren in dieser Welt das finde ich nicht gut.
     
  10. 2. September 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    habs beim kumpel gezockt fande es eig ganz geil aber bei ihm liefs ziemlich laggyxD
     
  11. 16. September 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Also das Game an sich ist nicht so schlecht aber ich würd eher die MMOs zocken.


    MFG Painkiller47
     
  12. 17. September 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    also mir gefällt das nicht wegen dem Gameplay & es hat kein feeling das game also ein

    FLOP von mir
     
  13. 17. September 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich close mal da das Thema doch schon ziemlich alt is und ich mir nen Urteil gebildet hab
    Danke

    -CLOSED-

    MFG
    Tooom
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.