PC über lan hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dave7326, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    hi,

    wie kann ich einen Computer über wlan hacken. Ich befinde mich in einem unverschlüsselten wlan system und weis das noch jemand in der leitung ist.

    Aber ich brauche doch computername, arbeitsgruppe, ip, usw von ihm.

    woher bekomm ich das???

    Hab mir ethernal schon gesaugt, dann aber mit den tausenden Packeten nix anfangen

    MFG

    dave
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    Wenn du zugang zu Spot hast kannst du darüber erfahren welche IPs und vorallem MACs sich verbunden haben

    Guck einfach was du für ne IP hast :
    wenn du die : 192.168.1.2 hast dann kannst du davon ausgehen dass der auch eine 192.168.1.x hat!

    Muss weg


    MfG
    fakerblade
     
  4. #3 23. August 2005
    darf man hier überhaupt noch solche Fragen stellen, bin mir nicht sicher?
     
  5. #4 23. August 2005
    hol dir den angry ip scanner (!google)

    mit dem kanns tud dann ganz schnell den ip bereich scannen und dir die hosts anzeigen lassen dann siehste wer da is

    und wenn mehr machen willst würd ich noch nen tool ala cain (oxid.it - Home) empfehlen damit kommt man gut an pws oder so

    mfg fatalerror
     
  6. #5 23. August 2005
    ja darf man, man darf nur net fragen, ob jemand jemanden hilf um was zu knacken, oder ob ihm jemand was knackt.... ^^
     
  7. #6 29. August 2005
    hey sry für die dumme frage aber wenn i mir cain runterlade klingeln bei mir sämtliche alarmglocken ^^ backdoor usw ...
    is das prog safe oder kann mir da auch was passieren? also daten versenden die nicht versendet werden sollen oder so?
    mfg Jone$
     
  8. #7 29. August 2005
    cain und abel ist safe 100%
     
  9. #8 29. August 2005
    ok danke hatte nur schiss weil alles gesagt hat backdoor :)
    aber dann danke ^^
    schönen abend noch
    jone$
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lan hacken
  1. eigenes wlan-Hacken

    Namu , 30. Januar 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.048
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  5. frage zu (w-lan hacken)

    FTM , 24. Oktober 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699