[PC] Uefa Euro 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2008
    Uefa Euro 2008

    hey leute wie findet ihr das game....also ich für mein teil finde es riiichtig der größte schrott den ich gespielt hab....einfach unnötig solche spiele zu veröffentlichen.
     
  2. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Also ich finde, es hat sich deutlich verbessert zu FIFA 08.
    Besser Schusstechnik usw.

    Hat mir mal jemand die ger.db aus dem Verzeichnis UEFA EURO 08/data/cmn/fe von der Demo?

    Danke
     
  3. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    ich werd es mal mit saschab anzocken wir werden dann sagen wie viel fun man damit haben kann =)=)=)

    ne spaß bei seite...

    die grafik hat sich find ich nich sehr dolle verändert im gegensatz zu fifa08

    was mir eben bei einem testspiel aufgefallen is, dass die fans "es gibt nur einen rudi völler" singen

    also bis jez kann ich nich viel tolles über das spiel von mir geben vllt. in 1 oder 2 stunden ma schauen

    mfg
     
  4. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Das spiel ist ja wohl ein totaler witz....


    grafik ist ja wohl unter aller sau... bin vllt durch pes 8 verwöhnt aber selbst auf 1280x1024 und alle details auf hoch ist die grafik einfach nur arm...


    hab eine halbzeit gespielt und war schon gelangweilt...
     
  5. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Absoluter Crap...

    Hab aber ehrlich gesagt nix anderes von EA Sports erwartet.

    PES zieht immer weiter weg...und seit neustem sogar was Grafik angeht.
     
  6. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Also, nach 2 Stunden zocken sieht meine Meinung wieder etwas anders aus.

    EA schafft es einfach nicht, dem Spieler die gleichen Möglichkeiten wie dem CPU zu verschaffen.
    Der CPU hat 100% Chancenverwertung. Wirklich JEDER Schuss geht rein, das ist kaum zu glauben.
    Die eigene Abwehr steht sperrangelweit offen und bei den Gegnern kommt man nicht mal durchs Mittelfeld

    Wieder mal Mist von EA, wie jedes Jahr...
     
  7. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Das Spiel ist in meinen Augen die typische Geldgier von EA,hauptsache nen Spiel auf Markt werfen,die FIFA Deppen (sorry an die FIFA Zocker) werden das Game wohl kaufen.
    Bei der FIFA Reihe isses genau das gleiche. Jedes muss nen neues FIFA raus gal wie gut oder schlecht (was es meistens ist) es ist,hauptsache Geld,die Fans werden es wohl kaufen.
    Ich bleib lieber bei meinem PES,das gefällt mir das wesentlich besser..
    (Is meine Ansicht kann natürlich von anderen abweichen )
    MFG
    Tooom
     
  8. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    habs mir eben im ug geladen ein match gespielt.. wozu bringen die jedes jahr nen neuen teil raus von fifa und jetzt auch noch wieder euro..

    die grafik ist doch seit ein paar jahren genau die selbe, das einzige was die da ändern ist doch ein bisschen das menu und die spielerstärken.. vom gameplay ist das doch fast der selbe mist wie jedes jahr, so unnötig dann noch über 50euro für so ein spiel zu nehmen. das ist doch höchstens ein addon.

    über ea kann man sich einfach nur aufregen^^ anstatt ma ein gutes fifa rauszubringen und sich zeit lassen, nene jedes jahr nen "neues" spiel das fast so ist wie das alte^^
     
  9. 15. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    also kan nauch nur sagen das das der totale mist ist
    so ist das jedes jahr mit fifa und uefa

    da bleib ich lieber bei dem guten PES
     
  10. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    kurze zwischenfrage, funzt das spiel über hamachi? hätte lust mim kumpel über lan ma wieder en fussi-spiel zu zocken und bei pes geht das ja seit dem 4er nich mehr...
     
  11. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    ja funzt es

    is genau so wie bei fifa über direct ip...

    aber ist nicht sehr zu empfehlen weil man wenn man seine aufstellung verändern will andauernt lags von 5 sekunden oder mehr hat... das regt einen übelst auf -.- warum kann man pes 08 nich einfach über hamachi spielen ey -.- das kotzt mich so an ...

    dito ...
     
  12. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    ich habe seit pes3 bis pes6 nur pes gespielt dann pes2008 gekauft, übrigends das schlechteste pes das es je gab. nun spiele ich deswegen fifa08 auf ps3 und es ist viel ebsser als pes2008, ja ich weis pes freunde sind fifa feinde total voreingenommen. ich bin froh das ich mich überwunden habe fifa08 zu kaufen und euro 2008 spielt sich auf konsole, mit überaus geiler grafik, fast genauso wie ein pes5/6. schusstechnick astrein.

    ^^^so das ganze gilt für konsole denn auf pc ist pes2008 weeeeeit aus besser als fifa08
     
  13. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Das Spiel ist ja der absolute Witz. Es läuft selbst auf meinem Zweit-PC (Pentium 4, ati 9850Pro, 512 MB Ram) flüssig und das sagt ja wohl alles zwecks Grafik und Systemanforderungen. Auch spielerisch ist es hahnebüchen. Hab im ersten Match mit Italien gegen Weißrussland 7:5 gespielt. Jeder zweite Schuss ein Tor. Und zu Fifa 08 seh ich kaum Veränderungen.

    Weiß einer, ob die Konsolenversionen besser sind?
     
  14. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    genau aufen punkt gebracht

    wann merkt EA das wohl mal
     
  15. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    des ist der größte rotz ever .
    des spiel ist sooo langsam,die spieler rennen kaum, und jeder schuss ist ein treffer.
    also meiner meinung nach eine glatte 5
    mfg sanni.s1
     
  16. 16. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    ist bissher das schlechteste von allen EM bzw. WM teilen. ruckelt hart, lädt lange, keine neuen Features , keine verbesserte Grafik , immer noch das selbe System mit den Starspielern , keine verbesserung des Gameplayes ,keine minigames. Einfach nur schrott, bestes ist und bleibt WM 06 , einfach nen klasse Spiel von der WM Reihe, schick gemacht und schön gestalten , auch mit den TV Ausschnitten und Spielern die man sich freispielen kann.
     
  17. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    dem kann ich zustimmen.

    Ich weis ja nicht aber spielt ihr auf amateur???jeder schuss ein treffe ... ich schmeiss mich glai weg vor lache...
     
  18. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Hmmm scheint so als gäbe es hier eine gespalltene Meinung zum Spiel. Ich habe jetzt ne Zeit lang die XBOX360 Version gespielt und bin recht überrascht darüber was EA da mal geleistet hat. Nach "Army of Two" scheints ja langsam ab zu gehen bei denen.

    DIe Grafik wurde gegenüber FIFA 08 nochmal bissel gepusht und dazu wurde ein feintuning am Gameplay übernommen. Es spielt sich eigendlich wie PES6, zbsp. die Freistöße, Einwürfe, ...etc =)

    Werde es auf jeden noch bissel weiter spielen. Ahja die oben erwähnten Ruckler sind bei mir nicht aufgetreten (bei der Konsolenversion). Scheint wohl an der PC Version zu liegen oder dein Rechner ist einfach zu schwach.
     
  19. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Die meiste Kritik hier bezieht sich natürlich auch auf die PC-Version.
    EA hats ja nicht geschafft seit 2001 mal die Grafik-Engine zu erneuern.
    Dass es auf der Konsole viel besser ist wurde wohl schon oft genug angesprochen...
     
  20. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Ich finde das Spiel auch unter aller Sau, da es für die heutige Zeit einfach zu schlecht gemacht ist. Vor ein paar Jahren wäre es noch gegangen, aber heutzutage? Never ever!
     
  21. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    uefa Euro 08

    Hoi

    ich hab mit Uefa Euro folgendes Problem.
    Hab mir gestern im UG die Deutsche version egsaugt und den crack genommen wo auf der cd ist.(finde keine anderen)

    Okay alles geht freundschaftspiele etc. Nur wen ich eine Europa-Meister-Schaft starten möchte kommt folgende fehler Meldung :

    Bild

    neu instaltion briengt auch nichts.

    Mein sys :
    - Core²Duo E8650
    - 4 Gb 2x 512 800mh DDR2 Arbeitspeicher (Kingstome)
    - P5K Board
    - 8800 GTS 640 MB Graka

    Hoffentlich kann wer helfen
     
  22. 17. April 2008
    AW: uefa Euro 08

    genau das gleiche wie bei mir.
    müssen wahrscheinlich warten bis ein neuer crack veröffentlicht wird...
     
  23. 17. April 2008
    AW: uefa Euro 08

    Ja, der Crack funzt nocht nicht wie er sollte! In 1-2 Tagen sollte es einen neuen geben! Einfach mal abwarten
     
  24. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    ähh mal so ne frage
    wisst ihr vllt wie man den benutzergesteuerten torjubel aktiviert, den sollte es ja eigentlich geben, aber find das nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.