[PC] Uefa Euro 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt.
    Gibts wohl wieder nur auf der Konsole
     
  2. 17. April 2008
    AW: Uefa Euro 2008

    Ich finde dass das Spiel soowas von schlecht ist!
    Mein Gott so viel SPeicher für ein solche schlichtes und schlechtes Spiel!
     
  3. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: uefa Euro 08

    mit dem Crack
    gehts zum Glück

    Showthread Php 416178 / Download - RR:Suche
     
  4. 21. Juni 2008
    uefa euro 2008

    Wir wollten euro08 im internet spielen doch es geht nicht obwohl wir hamachi 1.0.1.3 haben und ich meinen kumpel durchsuchen kann. Woran kann das liegen? Wir haben beide Router, Was müssen wir tun?
     
  5. 16. November 2008
    AW: uefa euro 2008

    automatische mteik einstellen und hamachi an erster stelle dann neustarten und es klappt...
    have fun
    bei weiteren fragen


    <<<<<ICQ
     
  6. 2. Januar 2009
    uefa euro 2008

    Das oben genannte spiel geht bei mir nicht im online modus immer wenn ich auf online spielen klicke kommt ein schwarzer bildschirm und weißt auf easo.js oder so das ist eine script datei die bei mir nicht funktioniert. Hab den ordner schon ganz von vorne runtergeladen aber es geht trozdem nciht. Ich hab die neueste version von adobe reader und flash player und .... habe vista
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: uefa euro 2008

    Könnte eventuell daran liegen, dass die Server, über die UEFA Euro 2008 läuft, nicht mehr online sind. Wenn das der Fall ist hast du Pech gehabt. Ansonsten überprüf mal ob alle notwendigen Ports freigeschalten sind ...
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: uefa euro 2008

    ne meine kollege kann ja rein nur ich kann nicht rein und mit den ports hab ich so meine probleme könntest du mir mal genauer erläutern wie wo genau ich das machen muss. Bei mir geht er garnicht in diese option rein warum sollte es denn an der firewall liegen???? es muss doch was mit der datei zutun haben, denn das spiel stürzt so zu sagen ab
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.