#1 14. November 2007 Unreal Tournament 3 online spielbar`? Hi leute, und zwar wollte ich fragen ob man online zocken kann weil ich habe es versucht und es kommt immer bei einer server anfrage fehler bei der verbindung! Ich habs nicht orig! + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2007 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? Dann wirste auch nicht online spielen können! Außerdem ist morgen erst Verkaufstart in DE ~.~ Evtl kannste ja über Hamachi oder auf gecrackten Servern spielen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? Nicht Original = Nicht online spielbar... Verkaufsstart war schon Werden vermutlich auch noch keine vernünftigen Server online sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? ich möchte jetzt kein neuen thread starten aber kann man auch englische sprache wegen diesen mann des ist eifnfach der hamma wen der redet MEGA kILL muahah! ich möchte aber deutschen text geht das ich möchte aber audio auf englisch? + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? Formulier mal deine Sätze klarer... UT3 Englische Sprache aktivieren - RR:Board so kannst das auf Englisch umstelln wenn du das willst... Aber mischen ist meines Wissens nicht möglich... + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? Ganz klar: du kannst es nicht online spielen weil du es nicht original hast. Kannst den Thread closen. Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: Unreal Tournament 3 online spielbar`? Tja....das würde ich nicht sagen. Für UT2004 gabs auch einen patch mit dem ich online spielen konnte. Natürlich auf "Original" servern. Der hat auch bis zuletzt gefunzt...ich denk mal das ist nur eine frage der zeit bis sowas für UT3 kommt.... + Multi-Zitat Zitieren