[PC] Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ahmetinho, 3. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

    Ihr habt schon ein gieriges Auge auf Unreal Tournament 3 geworfen? Bisher habt ihr noch nicht zugegriffen und Weihnachtsgeld habt ihr auch noch in der Tasche? Dann können wir euch heute auf ein ganz besonderes Angebot hinweisen.

    Der Onlineversandhändler Amazon.de bietet euch den Shooter in dieser Woche für nur 29,97 Euro an und das sogar inklusive der Versandkosten. Bei vielen anderen Händlern wie Bol.de müsst ihr teilweise sehr viel tiefer in die Tasche greifen und über 45 Euro auf die Ladentheke legen.

    Kaufen :

    Related Link redirected by Onlinewelten

    Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,id36569,unreal_tournament_3_nur_29_97_euro_abstauben.html?rss=1
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

    Der hinweis ist mir ne Bewertung wert. =)

    mfg Mace
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

    dammed vielen dank für den hinweis

    ich glaub das hol ich mir auch noch!!
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

    cod 4 usw. 30€~
    Buy Games on PS3, XBox 360, Wii U, PC | WOW HD Deutschland
    viele billigspiele, haken daran ist wenig angebot und die zeit zum zurückschicken.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Unreal Tournament Für nur 29,97 Euro abstauben!

    zu cd-wow muss ich sagen,ich hatte am 1.11 cod4 vorbestellt und bekam es dann endlich am 20.12 geliefert oO

    das war aber auch das einzige mal,dass ich so ewig lang warten musste,sonst ist dies ein top laden,der auch keine versandkosten verlangt


    und zum amazon angebot,das is ja mal wirklich was feines !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.