[PC] Unreal Tournament UT2007 Trailer!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingChab, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    Unreal Tournament UT2007 Trailer!

    Hab diesen Trailer gefunden ... unglaubliche Grafik.
    Man bekommt auch nen kleinen Einblick in die Maps,
    die meiner Meinung sehr gut sind und sehr viel Atmosphäre bieten.
    Freue mich schon auf das Spiel.

    Hier zum Trailer : Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer f
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament UT2007 Trailer!

    ^^ Ähm glaube du hast dich leicht mit dem Namen vertan. Dieser Teil der UT Reihe wird nicht mehr UT 2007 heißen, sondern Unreal Tournament 3. Weiß auch nich warum die Entwickler das so wollten aber naja.^^ (Steht auch am Ende des Trailers.) Nur ob es von E-Sportlichen her so ein Erfolg wie UT 2004 haben wird das bezweifele ich stark zumindestens in Deutschland. Glaube das es nun mehr für das einfach Internet Multiplayer Comunity Spiel wird. Aber so gut wie 2004 wird es nicht. Es wird zwar eine viel bessere Grafik haben das ist klar aber so ein Erfolg im E-Sports wird es nie haben. Worauf ich mich bei dem Spiel besonders freue sind die vielen Mods für das Game. Mal schauen was die Comunity mit dem Spiel und der Engine und Grafik hinbekommen wird^^.

    mfg Brutails
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament UT2007 Trailer!

    Iwie ist es genau so wie bei quake die grafik ist zu gut damit man da noch so irre rumhüpfen kann wie bei quake 3 ... naja aber bocken wird es und vllt. haben die es doch geschafft unreal tournament 3 so zu machen das es auch wirklich online bockt und auch im e-sport richtig aufgenommen wird ^^

    naja mal lookn
     
  4. 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: Unreal Tournament UT2007 Trailer!

    sufu?

    gab hier schon n paar themen --> klick hier

    wurde auch bei den E3 gesprächen erwähnt...ist bei der suche ebenfalls enthalten

    mfg D-Deluxe
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament UT2007 Trailer!

    da es das Topic schon gab close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.