#1 13. Oktober 2007 UT 3 Problem Hi ich hab mir grade Ut3 installiert. Dann wollte ichs ma spielen aber ich komm grad ma zu dem Bildschirm wo man den username eingeben muss und dann bekomm ich son Fehler von Windows mit dem Problembericht. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert und das game auch schon neu installiert hat aber beides nichts geholfen Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte? krokodj + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: UT 3 Problem 1. Was fürn Fehlerbericht genau? 2. Was fürn System hast du? + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: UT 3 Problem naja diesen Standart Problembericht von Win XP wo halt immer kommt wenn was nicht läuft. System isn AMD X2 5600 2GB RAM WIN XP + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: UT 3 Problem Grafikkarte? Versuch' einfach mal 'ne Neuinstallation, hilft meistens . MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: UT 3 Problem bei mir kommt das ga net habs 3ma neuinstalliert und immer das selbe ich starte es und dann kommt schwarzer bldschirm und dann PC aus... startet neu... das geht net HELP!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: UT 3 Problem also ich hatte den selben fehler ich habe das spiel installiert und dann kam nur der schwarze bildschirm ich musste den pc dann mit dem notschalter aus machen weil mein pc nichts mehr gemacht hat.... ich habe die demo wo anders noch mal geladen und dann installiert dann ging alles wieder ganz normal und konnte ut 08 zocken.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: UT 3 Problem ich hab jetzt das orginal, und wiedeer das selbe prob, loids bidde helft mir... + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Dezember 2007 AW: UT 3 Problem habe ein Problem das sich mein UT immer automatisch Anmelden will aber dann nichts weiter mehr passiert... direkt nach dem neustart + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Dezember 2007 AW: UT 3 Problem was passiert denn wenn du dich anmelden lässt? stürzt das spiel dann auch ab? + Multi-Zitat Zitieren