[PC] Vampire - The Masquerade Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Vampire - The Masquerade Bloodlines

    Moin,
    ich komme bei dem oben genannten Spiel nicht weiter.(bei 3 Aufträgen)
    Einmal muss ich in einer Gallerie (Nore oder so heißt die)Bilder aufschlitzen, aber immer wenn ich draufschlage mit dem Messer, kommt da so eine Art rotes Auge, und ich bekomme Blut und Leben abgezogen.

    Das andere Prob:
    Ich war in dem Geisterhaus, und dann habe ich so einen Auftrag bekommen, wo man irgendjemand in dem Haus befreien muss oder so(ein Geist).

    Letztes Prob:
    Ich soll aus der Blutbank Phoi Werwolfblut oder so was holen...aber ich finde es dort niergends.

    Hilfe wäre sehr nice!

    MfG
    Fr3D
     
  2. 29. August 2007
    AW: Vampire - The Masquerade Bloodlines

    bilder musste in der richtigen reihenfolg schlitzen

    Caine Slays Able Caine Cursed by God Caine Meets Lilith Caine Spurns Lilith


    im haus musste alles durchsuchen, mit der zeit komsmte da immer weiter, bist du irgendwann das rätsel gelöst hat, da will ich aber nich zuviel helfen, weil das eigentlich nur nen suchspiel is

    ---> das problem dabei ist auch dsa du nicht gesagt hast wo du schon sbit im haus, bzw. wie weit ud das bist


    das werwolfblut liegt ganz unten irgendwo rum, wenne dich da später ma reinschleichen musst, findeste das sowieso

    edit:

    zum werwolfblut

    1. hack den PC im EG
    2.dann brech ins andere Zimmer mit der verschlossenen Tür ein
    3.hack dort den PC
    4.ab nach oben (1.Stock)
    5. 2 Wachmänner killen, dann den einenRaum finden in dem der PC steht mit dem man den Save aufmachen kann (PW: Paige) dann zum Safe - ausräumen - fertig
     
  3. 29. August 2007
    AW: Vampire - The Masquerade Bloodlines

    Ok cool, vielen Dank schon ma, ich werde es im Laufe des Tages ausprobieren.
    Beim Haus bin ich schon ganz durch, also diese "Gruselfallen" und so hab ich schon alle hinter mir, aber da is immer noch so en Auftrag mit dem "Geist retten"...

    MfG
    Fr3D
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.